• kisulia
    geschrieben 1144851285000

Hallo an alle,

kennt jemand eine günstige Unterkunft in Kalabrien? Mein Mann und ich müssen uns leider mit einem Studentenbudget begnügen und wollen natürlich so wenig wie möglich für Übernachtung ausgeben (dafür aber vieles sehen und probieren! ;)). Ideal wäre eine private Pension (Bed&Breakfast oder ähnliches), gerne mit Familienanschluss. Eine Kochgelegenheit wäre perfekt.... Wir wollen Anfang September nach Kalabrien, wollten ursprünglich nach Diamante, aber da ist es doch wohl sehr touristisch...... Danke für die Hilfe!

• tropea
    gesperrt
    geschrieben 1145110872000

Hallo Kisulia,

Tropea ist sehr schoene auch! Wenn sie hier kommen, gebe ich vielen Tipps um Geld zu sparen.

Buona Pasqua!

• kisulia
    geschrieben 1145525941000

Hallo Tropea,

gerne! So wie es aussieht, werden mein Mann und ich in Tropea (die Stadt) unseren Urlaub verbringen..... ;-) Ich hoffe auch, dass mein Italienisch bis September ein wenig flüssiger ist, sodass ich mich vor Ort auch nicht wie ein blöder Touri benehmen werde! :D

• tropea
    gesperrt
    geschrieben 1146262584000

@'kisulia' sagte:

Hallo an alle,

kennt jemand eine günstige Unterkunft in Kalabrien? Mein Mann und ich müssen uns leider mit einem Studentenbudget begnügen und wollen natürlich so wenig wie möglich für Übernachtung ausgeben (dafür aber vieles sehen und probieren! ;)). Ideal wäre eine private Pension (Bed&Breakfast oder ähnliches), gerne mit Familienanschluss. Eine Kochgelegenheit wäre perfekt.... Wir wollen Anfang September nach Kalabrien, wollten ursprünglich nach Diamante, aber da ist es doch wohl sehr touristisch...... Danke für die Hilfe!

• tropea
    gesperrt
    geschrieben 1146262762000

Ciao Kisulia,

...............................................

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nein, email-Addis nennen wir hier nicht!

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!