Hallo meine Lieben,
wir haben uns dafür entschieden dieses Jahr im Sommer eine kleine " Italien-Rundreise" zu machen. Los gehen soll unser Italien-Trip am 02 oder 03.08.2014. Ich weiß nicht wielange es sinnvoll ist in der jeweiligen Stadt zu bleiben, meine Angaben sind einfach so, wenn Ihr denken das es besser sei kürzer oder länger zu bleiben, bitte sagt es mir.:)
1. Stop ist Venedig ( 1-3 Nächte)
2. Stop Evtl. Rimini ( 1 Nacht-Denkt ihr Rimini ist zu empfehlen?, Wenn nicht, dann nicht )
3. Stop Bei mein Mann seinen Eltern (Wielange hier der Aufenthalt ist kann ich noch nicht sagen)
4. Stop Rom (Wie viel Tage wären hier empfehlenswert? Gedacht waren 2-3 Nächte..?)
5. Stop Elba (Hier muss es kein Hotel sein, kann auch eine Ferienwohnung etc. sein- Ich gehe mal davon aus, dass man hier auch sich selbst Verpflegen kann.- Wisst Ihr wieviel hier die Fähre kostet?)
Da wir mit dem Auto unterwegs sind, brauchen wir immer ein Parkhaus. Schließlich soll das Auto ja nicht geklaut werden...
Da wir die meiste Zeit nicht im Hotel sind, wäre ein Safe im Zimmer auch von Vorteil. Kennt Ihr gute Hotels? Könnt Ihr mir helfen gute Hotel zu finden, die Zentral liegen - jedoch kein schlechtes Hotel z.B. Wo man das Zimmer mit anderen teilt und auch nicht zu teuer.
Habt Ihr Tipps für uns?-Wir sind um jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße