• Tessa4
    geschrieben 1282885466000

Hallo!! Brauche dringend Eure Hilfe!

Wir fahren morgen nach Südtirol (Pustertal), ist gebucht, wir können aber flexibel abreisen, hatten wir dort schon besprochen, wenn Wetter schlecht ist etc.

Jetzt ist schlechtes Wetter gemeldet und wir wollten eben nicht nur wandern, sondern auch am Pool liegen und relaxen.

Habt Ihr einen Tipp, wo wir hinfahren können? Sind mit eigenem Auto unterwegs, fahren auch gern noch 5-7 STunden weiter Richtung Sonne und Meer. Meer muss nicht unbediingt sein, kann auch einfach nur kleine Pension oder Hotel mit Pool sein.

Zum relaxen. Waren letztes Jahr in der Toskana, das war ein Traum.

Gebt uns bitte Tipps. Wäre super nett!!!

Viele Grüße Tessa, die sich jetzt irgendwie garnicht mehr auf den Urlaub freut *schnief*.

• Tessa4
    geschrieben 1282887550000

Sorry, ich nochmal, also je weniger Autostunden, je besser. Aber wir nehmens halt in Kauf, für en bissel Wärme!!!

So, jetzt warte ich aber wirklich. Euch allen eine gute Zeit.

Tessa

• Patio
    geschrieben 1282895867000

Hallo!

War gerade noch letzte Woche im Pusterrtal. Hat schon viel geregnet, meist so den halben Tag, wo man dann nicht wandern konnte.

Aber man kann sich ja auch noch die Orte anschauen, es gibt schon viele Sehenswürdigkeiten.

Bekannte sind nach Jesolo gefahren, das sind wohl so 3, 3 1/2 Stunden von dort aus.

Ich würde erst mal abwarten, vielleicht ist euer Hotel ja auch sooo schön, daß ihr etwas schlechteres Wetter verkraften könnt ;)

LG, Pat

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1282896330000

Hallo Tessa,

im WEB sieht der Bericht für das Pustertal doch gar nicht sooo schlecht aus :? . Alternativ ist in der nächsten Woche am Gardase wohl sehr gutes Sommerwetter angesagt.

Allerdings ist ja doch noch Hauptsaison, da weiß ich nicht was ihr so spontan noch bekommt.

Vielleicht wartet ihr doch erstmal ab und entscheidet kurzfristig vor Ort.

Happy Holiday

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Cappucina
    geschrieben 1282896892000

Hi Tessa,

auch ich finde die Prognosen für das Pustertal nicht so schlecht. Nichts desto trotz, fahrt doch weiter nach Ligurien. Für die Riviera sind die Prognosen für die nächsten Tage sehr sonnig. Dort könnt Ihr schön baden und im Hinterland auch etwas wandern.

Grüße Cappucina

Cappuccina
  • Tessa4
    geschrieben 1282943784000

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten. Ja wir haben uns umgeguckt und die Ratschläge befolgt, d.h. wir fahren morgen früh los ins Pustertal und dann bleiben wir mal 2 Tage und sehn wies Wetter wird. Je nach dem fahren wir dann weiter. Machen uns dieses Jahr irgendwie Stress, dass Urlaub perfekt sein soll, weil wir beide soooo viel zu tun hatten und auch soo viel unschöne Dinge erlebt haben das letzte Jahr. Dann steigert man sich irgendwie noch viel mehr rein. In diese eine Woche im Jahr *g*.

Auf jeden Fall "danke für die Tipps" und jetzt freuen wir uns auch wieder. Ich schreib Euch, wenn wir zurück kommen.

Liebe Grüße

Tessa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!