• 1A2B
    geschrieben 1262512516000

Wer kann helfen? Wollen Ende August mit unseren Jungs (12+9) auf einen Camp.platz oder Feriendorf, aber nicht wieder in einem Mobilheim übernachten. Auf welche Camp.plätze gibt es App. oder Fewo oder ähnliches? So wie z.B. auf dem "Pra delle Torri".

Danke für eure Hilfe.

LG. Silke :D

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1262553110000

Hallo Silke,

schau doch mal im Camping-Forum (ein Stück weiter unten bei Aktiv im Urlaub).

Bestimmt kann man(n) Deinen Thread auch dahin verschieben.

Viele Grüße,

BlackCat70

• linzerin
    geschrieben 1262786672000

Hallo Silke,

waren 2009 im Albatros Centro Vancanze. Wir waren sehr zufrieden, nur nehmt euch keinen Bungalow direkt beim Pool, da ist es viel zu laut.Es gibt alles von Bungalows, Appartments...  Ausserdem gehen dort alle früh Morgens und spät Abends plaudernd vorbei.

Ansonsten ist die Anlage ein Feriendorf, strandnah, Bäckerei gleich in der Nähe.

Nach Lignano sabbiadoro zu Fuß 10 min.

Dort ist richtig was los.

Unseren Kindern hat es gefallen, werden aber nächstes Jahr wieder ins Pra delle Torri fahren.

Wenn ihr dort hin wollt, müsstet ihr euch bald entscheiden. Wir hatten Anfang Dez. gebucht und im Februar war alles ausgebucht.(25.8.-10.9.2009) Der Vorteil, man hat 3 verschiedene Anreisetage und muss nicht Wochenweise buchen.

www.albatroslignano.it

Liebe Grüsse Doris

Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub
  • Ralph452
    geschrieben 1262814929000

Hallo,

ich könnte Die PappaSole in der Südtoscana empfehlen. Der Platz hat 5 Sterne ist supergelegen und ist was für`s Auge.

Er ist mit seinen Bungalow Preisen allerdings nicht der Günstigste .....

Wir haben ihnen schon sehr oft besucht ... kann ich nur empfehlen. Dass Meer und der Strand ist auch sehr toll.

Die zweite Empfehlung wäre an der Adria. Torrette di Fano Camping Stella Maris.

Ein wunderschön familierer Platz ca 220 Stellplätze.

Beide haben Websiten

viel Spaß

• aniger73
    geschrieben 1263498123000

Hallo Silke!

Wir waren zwei mal in Italien auf einem Campingplatz mit Bungalows.

Einmal in Bibione, www.vti.it sehr zum empfehlen und beim zweitenmal in Punta Marina, www.campingadirano.it, auch sehr zum empfehlen.

Beide Camps waren sauber, Personal freundlich und auch das drum rum, Strand usw. waren toll!

Heuer würd ich eventuell in die Toskana, da gibts auch ettliche Bungalow Camps oder nach Kroatien http://www.camping-simuni.hr/.

Du kannst aber auch bei www.adac.de schauen, unter Reisen und Freizeit findest du einen Campingführer. Da such ich immer.

wünsch noch viel Erfolg beim Suchen.

lg

Regina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!