Hallo!
Könnt ihr uns ein Hotel in Lignano empfehlen?
Gut und günstig natürlich!
Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind (2 Jahre).
Was gibt es dort alles zu erleben?
LG Saskia
Hallo!
Könnt ihr uns ein Hotel in Lignano empfehlen?
Gut und günstig natürlich!
Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind (2 Jahre).
Was gibt es dort alles zu erleben?
LG Saskia
hi Sakia,
ich war vor 2 Jahren in Lignano Sabbiadoro im Hotel Ciao-ein Familienbetrieb mit ganz tollem Frühstück und gratis Fahrradverleih.
Lediglich die Zimmer waren etwas klein- eigener, jedoch etwas entfernter Strandabschnitt vorhanden.
mehr findest du unter www.hotelciao.it
viel Glück noch bei der suche
Hallo Sakia,
auch ich kann Dir das Hotel Ciao wirklich weiterempfehlen. Wir waren heuer im August für eine Woche dort! Wirklich günstig für das, was geboten wird.
Freundlicher Fam.betrieb, alles sauber, gutes Frühstücksbuffet, Fahrräder gratis, Begrüßungscocktail, gratis Internetzugang, Hotelbesitzer sind stehen mit Rat und Tat immer zur Seite, ... Das Hotel liegt einige Gehmin. vom Strand entfernt. Hoteleigener Strandabschnitt ist allerdings super gepflegt und im Zimmerpreis inkludiert. Wenn wir wieder mal Lignano besuchen, was bestimmt der Fall sein wird, dann nur mehr Hotel Ciao - SUPER TOLLES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS!! s. meine Bewertung
LG Dama
Ich habe total die 2. Frage "überlesen" - was gibt es in Lignano zu erleben?
Also, wir sind fast täglich am Abend in der Einkaufsstrasse - dort tummeln sich alle Lignano-Urlauber.
Leckere Restaurants (ist der Grund, warum ich nie Halbpension oder Vollpension in Lignano buchen würde), viele Geschäfte, Strassenmusikanten...
Man hat aber auch die Möglichkeit, von Lignano aus einen Ausflug zu buchen: Venedig, Muschelinsel, Schiffahrt ins Naturschutzgebiet...
Oder einfach mit dem Rad nach Pineta oder Riviera. Wir haben beispielsweise mit dem Fahrrad den Zoo in Riviera besucht - war ganz nett und ein schöner Radausflug, da dort alles sehr flach ist - ideal für Kinder.
Einmal in der Woche kann man den großen Wochenmarkt besuchen (ich glaube, der ist montags Vormittag - dort bekommt man von Lederkleidung bis hin zu Schuhen oder Souvenirs, Lebensmittel - einfach alles - natürlich ist dort handeln erlaubt!!
Ganz in der Nähe befindet sich auch das Aquasplash - der Eintritt relativ teuer, aber mit Kind einfach einmal ein Muß!
Ja, wie Du siehst, Lignano bietet viel.
Mehr Infos erhältst Du auf lignano.it oder lignano.com
LG von einem großen Italienfan
Dama
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!