Hallo,
wir fahren im AUgust nach Rimini und wollten 1 Woche Strankurlaub machen. Könnt ihr uns ein schönes Hotel (nicht zu weit von dem Nachtleben entfernt) und nahe Strand empfehlen?
Liebe Grüße
Andrea
@hakenwurm sagte:
Könnt ihr uns ein schönes Hotel (nicht zu weit von dem Nachtleben entfernt) und nahe Strand empfehlen?
Ciao Adrea, wilkommen im Italoforum
In Rimini gibt es an der Strandpromenade einige Discos und Lokalen, aber die "coole" Discos befinden sich auf den Hügeln zwischen Rimini un Riccione, also nicht direkt am Strand...und Hotels dort gibt es nicht sooo viele. Nur zur Info.
Ein schönes Hotel am Strand in Rimini kann das Le Rose Suites sein, neu und hübsch eingerichtet, genau so wie das Lungomare Leisure&Business osder das Regina Elena 57.
Mir gefällt das Mercure La Gradisca sehr, weil ich ja Federico Fellini liebe!!!!
Ein schönes, aber etwas mehr traditionelles Hotel am Strand ist sicher das Hotel De Londres, auch vor kurzem total renoviert und ist jetzt ein sehr gutes 4-Sterne-Hotel.
Willst Du aber auch was vom Nachtleben IN Rimini bekommen? Dann sollst Du unbedingt im wunderschonen Hotel duoMo wohnen, in der Altstadt (nicht am Strand, aber mit guter Verbindung). Dieses Hotel ist wirklich was besonderes!!!!
In Riccione (gefällt mir persönlich besser, italo party-people verbringt hier den Urlaub bzw. partywochenende... ) kannst Du das Sixty Hotel anschauen. Super. Und direkt vor der Partymeile "viale Ceccarini"
LG
Ale
hi andrea,
uns hat letztes jahr im mai gut gefallen das hotel kennedy in der viale kennedy. naahe am strand, ruhige lage, okes frühstück und für nur 43 eu pro dozi über hrs gebucht.
schöne ferien wünscht dr. dark
ps: wozu sucht ihr überhaupt ein hotel? die discos machen doch erst morgens um 7 oder 8 zu - danach könnt ihr euch doch direkt am strand erholen ... ;-9
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!