• Urobo
    geschrieben 1446729060000

Hallo

möchten nächstes Jahr mit unserer 13 jährigen Tochter in dieses Hotel Ende August fahren.

Nun meine Frage, welches Zimmer soll ich buchen, welche sind renoviert, groß genug, bzw. gibt es doch  auch Zimmer mit Verbindungstüre. Danke für die Hilfe

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1446795815000

Hallo Urobo,

wir waren im Mai im Hotel Marinetta meine Bewertung und Fotos findest du hier bei den anderen BW

Die Zimmer waren ziemlich groß und hatten ein schönes ganz modernes und großes Bad. Aber für ein 3. Bett reichte unser Zimmer nicht. Vom Standard her hatten wir bisher in vielen Italienurlauben noch nicht so ein schönes Zimmer.

Wir waren in der 1. Etage im Haupthaus mit dem Balkon zur Pinienwaldseite. 

Das Essen war klasse, am Abend waren die Getränke mit incl. das war ein Superpreis.

Zur Frage mit der Verbindungstür würde ich einfach mal das Hotel direkt anschreiben, klappt auch super in Deutsch  ;)   

Wir hatten übrigens für 5 Übernachtungen einen Ebay.Gutschein ersteigert und ein super-Preis-Leistungs-Verhältniss. Freut euch auf ein schönes Hotel. Tipps zur Toskana habe ich einige in meinem Profil geschrieben.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!