Hallo!!
Kennt jemand das Hotel Midi in Jesolo!! Falls ja:wie ist es dort? Zimmer,Sauberkeit,Lage,Essen usw
Vielen Dank Dani
Kennt denn niemand dieses Hotel??
Wer ist denn noch in der letzten Augustwoche in Jesolo??
Dani
1. Doch, bestimmt kennen alle Gaeste dieses Hotel - aber die wenigsten Individualtouristen sind auf dieser Plattform zu finden.
2. Ja, hunderttausende!
Wo ist denn genau dein Problem mit diesem Hotel? Es ist eines der viiiielen Beherberbungsbetriebe in Jesolo und Umgebung und nicht besser oder schlechter als andere auch! Ich kenne Jesolo recht gut und das Hotel habe ich auch schon gesehen - es war jetzt nicht in einem Zustand dass mich von vornherein Abstand nehmen liesse.
Es liegt nicht mitten im Zentrum, sondern an der südlichen Seite kurz vor der Mündung des Flusses Sile und dem Faro in Cavallino - ich halte das für eine gute Lage. Man hat alle Annehmlichkeiten des Touristenorts und ist doch "etwas" ruhiger untergebracht. Der Strand ist ueberall gleich in Jesolo!
Ciao e buon divertimento
Donatella
Hallo!
Donatella ich hab kein Problem mit dem Hotel!! Ich wollt nur fragen ob es jemand kennt oder schon mal wer dort war.Mehr aber auch nicht!!!
Wir waren noch nie in Jesolo immer nur Bibione oder Lignano darum auch meine Fragerei..........
Aber es ist schon mal gut das es nicht mitten im Trubel ist.
Danke für die Antworten
Sonnige Grüße Dani
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!