Hallo
Habe zu diesem Hotel leider keinen Beitrag gefunden und da wir es Ende Juni für ein paar Tage buchen möchten wollte ich noch Fragen ob es vielleicht wer kennt und mir Tipps bzg, Zimmer,Lage etc, geben kann.
Lg Christoph
Hallo
Habe zu diesem Hotel leider keinen Beitrag gefunden und da wir es Ende Juni für ein paar Tage buchen möchten wollte ich noch Fragen ob es vielleicht wer kennt und mir Tipps bzg, Zimmer,Lage etc, geben kann.
Lg Christoph
... wo issn das Hotel?!
Richtig snakeplissken:-)
Ja wir nehmen sowieso nur ü/f!!!
Kannst du sonst etwas zu diesem Hotel sagen oder vielleicht zum Hotel San Francisco (an alle anderen liegt auch in Lignano:-))
lg Christoph
wie schon geschrieben passt, es hat halt einige macken die ich nun nicht so gerne sehe, aber normalos dort, wenn ich ehrlich sein soll, dann lieber san francisco hier kannst auch vp nehmen was aber quatsch wäre. lg
Danke, wir haben uns jetzt fürs San Francisco entschieden und werden nach unserem Aufenthalt Ende Juni darüber berichten!!!
Lg
Hallo
Wir sind von unserem kurz Urlaub zurück
Wir waren mit dem Hotel San Francisco in Lignano sehr zufrieden.
Kleines nettes sauberes Hotel in guter Lage.
Einziger kleiner Nachteil waren die Zimmer und da vor allem das Badezimmer (zu klein und alt modisch)!!!
Wir können dieses Hotel aber mit bestem Gewissen weiter emfpehlen und wir werden es auch wieder besuchen!!!
mfg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!