• Löwenbaby
    geschrieben 1138638633000

Hallo,

wir möchten Anfang Juni für 14 Tage nach Elba. Kann mir jemand ein schönes Hotel empfehlen und Tipps geben. Gerne auch was Kuscheliges, Kleines - am Liebsten so eine Art Geheimtipp. Außerdem hätte ich gerne gewusst, ob es die Möglichkeit einer Fluganreise gibt. Danke im Voraus.

• grandtler
    geschrieben 1150621033000

Hallo Löwenbaby,

wir waren vor kurzem im Hotel Monnalisa in Procchio. Das ist ein kleines Hotel mit einfachen Zimmern aber einem Superservice. Es handelt sich um einen Familienbetrieb in dem alle äußerst freundlich waren. Wir hatten Halbpension gebucht und das -wirklich italienische- Essen war ebenfalls sehr gut.

Obwohl das Hotel hauptsächlich von Italienern besucht war, spricht man dort auch deutsch-.

Zum Sandstrand braucht man etwa 5 Minuten zu Fuß, zur Ortsmitte genau so lange. Auch gibt es einen großen Kinderspielplatz.

Also ich kann das Hotel nur empfehlen. Du kannst es dir ja mal im Internet anschauen.

Übrigens noch ein Tip zu deiner geplanten Reisezeit.

Mir wurde gesagt, dass in Italien heuer ab 11. Juni Sommerferien bis Ende August sind. Spätestens ab Juli soll die Insel Elba daher total übelaufen sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!