Hallo!
Hat jemand einen Hotel-Tipp für Jesolo.
Nicht nur für den August (ich weiß da sind die meisten Hotels voll) sondern ich möchte gerne Mitte September nochmals für ein paar Tage an die Adria (Jesolo).
Danke
Gruß
Mare
Ciao Mare71!
Wie soll Dein Hotel sein?
2- 3- 4- Sterne?
Dann wissen wir auch wie dein Budget ist
Wenn ich Dir jetzt das Park Hotel Brasilia für 260 €uro die Nacht empfehle, habe doch keine Ahnung ob Du sowas suchst...
Sagen wir so, mir gefällt in Jesolo das Hotel Ril gut, wobei auch das Schwesterhotel Mediterraneo nicht schlecht ist...
Das Hotel Bellevue Resort wäre selbstverständlich auch keine schlechte Wahl (ganz im Gegenteil... ) und die Lage in Jesolo Pineta ist traumhaft schön!!!!
LG
Ale
Hallo!
Ich bin nicht sehr anspruchsvoll.
Es kann ruhig auch ein 2* Hotel sein. Ich wäre auch mit einem Privatzimmer zufrieden.
Sauber sollte es halt sein.
80-90 Euro für ein Doppelzimmer. Viel mehr möchte ich nicht ausgeben.
Danke
Gruß
Mare
Hallo Mare,
wir waren im September 06 im Byron Bellavista. Das liegt ziemlich am Ortseingang, schön ruhig und hat einen fatastischen Pool-/Gartenbereich.
Das Essen war o.k. aber etwas knapp von der Auswahl. Wir hatten ein schönes Meerblick-Zimmer, das entschädigte etwas für die Größe.
Ansonsten gibt es Hunderte Hotels, die direkt am Strand liegen, allerdings hatten viele schon geschlossen - der Strand war fast leer. September ist halt keine Saison mehr.
Gruß Reisemarie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!