• a2008
    geschrieben 1215682660000

Hallo!

Hat jemand Erfahrung damit, sich spontan in Italien an der oberen Adria ein Hotel oder Zimmer zu suchen?Wir wollen nach einer Woche Gardasee noch richtung Meer fahren. Dort wollen wir uns dann eine Übernachtungsmöglichkeit suchen. Wir sind 2 Personen und nicht besonders anspruchsvoll, zur Not wäre auch Camping ok. Meint ihr es wäre generell möglich um den 10.august noch was zu finden? Oder kennt jemand ein billiges B&B, Hotel oder Pension? Welche Orte sind empfehlenswert? WVir würden gerne auch einen Tag nach Venedig, also sollte der Weg dorthin nicht zu weit sein mit Bahn/Auto.

• Blumentiger
    geschrieben 1215697082000

Hallo

Obwohl es absolute Hochsaison ist, denke ich schon, dass ihr ein Zimmer findet werdet. Wie lang soll denn der Aufenthalt sein? Für eine oder zwei Nächte lässt sich sicher etwas machen. Es gibt ja auch immer wieder Feriengäste, welche kurzfristig absagen.

Ich denke es sollte auch klappen, da Du schreibst, dass ihr nicht so hoche Ansprüche habt.

Viel Glück

Heinz ********************************* Ich mache keinen Urlaub, sondern Ferien
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1215705838000

Hallo!

Wenn Ihr noch nach Venedig wollt, wäre es ja bequem, wenn Ihr ein Zimmer in Jesolo nehmen würdet. Der Termin ist zwar ungünstig, was die freien Zimmer angeht. Aber wenn es nicht unbedingt 1. oder 2. Strandreihe sein muß, wird sich sicher etwas finden lassen.

Ihr könntet dann mit dem Schiff von Punta Sabbioni nach Venedig fahren.

Viel Glück und liebe Grüße Ingrid

• alessandro
    geschrieben 1215706274000

a2008, Ich habe es öfters gemacht ;)

Ich kann Blumentiger nur zustimmen: wenn Dir das Hotel "egal" ist und es nur für ein Paar Übernachtungen brauchst, dann lässt sich es gut machen...

Eben aber nur wenn man keine Suite -2 Wochen lang - im Hotel "XYZ" braucht, weil dann sollte man besser vorreservieren...

Ausserden gibt es in jedem Ort ein Infopoint ( j = Informazioni ) wo Du Dich eventuell melden kannst in dem Fall Du mit der Hotelsuche Schwierigkeiten hast....

Viel Spass an der Adria und selbstverständlich auch am Gardasee ;)

LG

Ale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!