• titcookie
    geschrieben 1326989436000

Hallo

Ich suche einen Ferienort in der unteren Adria.

Wir waren schon in Misano Adriatico und Gabicce. 

Also ich schliesse Rimini/Riccione und Cattolica aus da hier zuviele Leute aufeinander sitzen.

Habe einige Orte wie: Igea Marina-Bellaria, San Mauro Mare, Gatteo a Mare ausgesucht. Wer war schon mal da und kann was berichten. Suche einen Ort wo man abends spazieren gehen kann, ein Eis essen usw. 

Vielen Dank für eure Antworten.

• biggi45
    geschrieben 1327667653000

Hallo. Unsere Familie ist vor einigen Jahren immer nach San Mauro Mare in den Urlaub gefahren. Ein wirklich sehr schöner Ort, nicht so überlaufen und trotzdem nicht langweilig. Ich kann dir das Hotel Hidalgo sehr empfehlen. Ein Familienbetrieb mit super netten Besitzern, super Küche und direkt am Meer. Ideal auch für Kinder. Abends kann man gemütlich bummeln und auch shoppen. Vor dem Ort gibt es ein riesen Einkaufszentrum aber auch der Markt findet 2x wöchentlich statt. Der Nachbarort Bellaria ist nicht weit entfernt. Wir haben Abends einen Spaziergang dorthin gemacht und sind dann später mit dem Bus zurückgefahren. In Bellaria ist schon mehr Trubel, viele Geschäfte und viele Bars, Eisdielen usw.  Aber ansonsten ist es in San Mauro Mare viel schöner - auch hier wird es nicht langweilig -  ich kann es nur empfehlen. Gatteo kenne ich nur vom vorbeifahren. Viele Grüße Brigitte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!