Hallo,
wir müssen im August Urlaub nehmen und überlegen Ende August in den Gargano zu fahren.
Ist es dort noch sehr voll? oder wird es langsam wieder leerer?
Wir waren im September 2021 mit dem Nachtzug in Apulien und dafür hätte ich jetzt wieder nach Tickets geschaut. Aber leider gibt es scheinbar keine. Kennt sich vielleicht jemand aus, ob dies mit dem Fahrplanwechsel im Juni zusammen hängt? oder ob es einfach keine gibt?
Ich hatte bei trenitalia auch von Bologna bis Foggia geschaut oder eben bis Bari. Aber gab nichts. Da ich eben weis, das wir damals in Bologna umgestiegen sind.
Ist jemand schonmal mit einem 2 jährigen Kind mit dem Nachtzug gefahren und kann es empfehlen? Ich hatte auch nach flügen geschaut, aber die sind ehrlich gesagt viel zu teuer.
Wir sind natürlich auch für die Zeit an anderen Regionen interessiert. Wenn jemand etwas empfehlen kann, mit Kleinkind im August.
Wir waren letztes Jahr 3 Wochen auf Sardinien, also das dann nicht wieder dieses Jahr. Was aber traumhaft schön ist und im Mai geht es nach Caorle auf den Campingplatz. Deswegen wollte ich gerne weiter runter. Gargano haben wir bei unserem letzten Apulien Urlaub ausgelassen, der steht eben noch auf unserer to-do liste