Hallo,
ich suche für den Zeitraum 08.08.-15.08.2010 in der Gegend úm Viareggio (Umkreis 10-20km) eine günstige Unterkunft.
Gibt es hier Experten, die mir Ratschläge geben können, wo ich folgende Leistungen abdecken kann:
Unterkunft: Hotel/FeWo/kleines App (wir sind 2 Personen - 31 und 28), zur Not auch Campingplatz mit Mobilhomes
Preis: max. 400-500 € pro Person bei Hotel, max. 600-700 € bei Wohnung
Verpflegung egal (am besten nur F oder HP)
Jetzt kommt mir das Wichtige: Wir suchen einen Ort, der einen freien Strandabschnitt hat, wo man keine Liegen und Schirme zahlen muss. Schau ich bei Google Earth, wird das schon schwierig.
Gibt es denn freie Strandabschnitte in folgenden Orten: viareggio, Lido di Camaiore, Forte dei Marmi, Marina di Pietrasanta und nahe Umgebung?
Ich habe bei Google Earth bisher nur Torre del Lago gefunden, aber da scheint es kaum Hotels zu geben (zumindest nicht in Strandnähe).
Da wir davor schon eine Woche an der Adria verbringen werden, sind wir mobil und zur Not können wir auch mit dem Auto paar km zum Strand fahren...weiss jemand, wie hoch die Parkplatzkosten pro Tag an den Stränden sind?
Wäre wirklich dankbar für jegliche Hilfe...vlt sind hier einige, die schon mal dort waren oder sich mit dem Problem der Suche in der Region schon befassen durften.
Vielen Dank im voraus
M