Hallo Zusammen,
ich werde vermutlich im Oktober nach Giglio fahren, Freunde von mir fahren mit einer Tauchgruppe dahin und mein Freund ist schon Feuer und Flamme
Da die Gruppe selber (wenn ich das richtig mitbekommen hab) jedes Jahr dorthin fährt, wird es wohl tatsächlich ein super Tauchgebiet sein
Ich selber bin aber nicht so der Tauchfan... um genau zu sein kann ich es nicht und will es auch nicht (Angst vor tiefem Wasser und so) - nu stellt sich natürlich für mich die Frage was man dort sonst so machen kann?
Ich stelle keine großen Ansprüche an Unternehmungen, bin auch mal froh 14 Tage nichts zu tun, naja aber so nen bisschen was will man ja doch machen... werd mir wohl mal die Wanderungen auf giglioinfo anschauen, gibts sonst noch Ideen?
Leider sind irgendwie die Infos die ich über Giglio so finde recht dürftig, auch in Reiseführern ist max eine Randbemerkung drin.
Sandra, hast du inzwischen noch andere Infos gefunden? Oder habt ihr noch weitere Links? Kann jemand einschätzen wie warm/kalt es Mitte Oktober ist (durchschnittlich, vom Glück mal abgesehen)? Würde ja gern noch am Strand liegen, hab aber Angst, dass das schon gar nicht mehr möglich ist
Weiß jmd ob man da Windsurfen kann?
Grüße
Jana