• Jackfruit
    geschrieben 1215768810000

Hallo an alle Italienfans,

kennt jemand ein bezahlbares Hotel auf dieser Insel? Wer hat was zu berichten?

Dank

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • alessandro
    geschrieben 1215771332000

Ciao Jackfruit ;)

Erstmal...Hotels auf Ponza sind meiner Meinung nach so richtig Schweineteuer! In der Hochsaison zahlst Du auch 280€ für ein "nicht schönes Zimmer" in einem "normalen" 3-Sterne-Hotel (Hotel Bellavista z.B., die Lage ist ein Traum, aber.... :shock1: !!)

Ein sehr nettes, kleines und nicht zu teures Hotel darf das Piccolo Hotel Luisa sein; einfach aber sehr sauber.

Das nonplusultra auf der Insel ist bestimmt das Grand Hotel Chiaia di Luna: dieses schöne Hotel liegt gleich beim Strand Chiaia di Luna, wahrscheinlich der schönste auf der Insel...wielleicht ist es das Chiaia di Luna im Oktober für Dich "bezahlbar".

My choice? Gennarino a Mare! Die Lage am Strand gleich im Zentrum/bzw. am Hafen ist sehr mahlerisch und das Ristorante Gennarino a Mare sollte man nicht verpassen...

Mit der Insel Ponza hast Du Dir echt eine schöne Ecke Italiens ausgewählt...

LG

Ale

• Adelaide
    geschrieben 1215771660000

Ale, Ponza ist ja scheinbar eine sehr exquisite Ecke Italiens. Hab mir deine Tipps mal angeschaut, könnte mich auch mal interessieren! Die Insel scheint Stil zu haben.

Aber da ist ja nur von Juni bis September etwas offen? Oktober bis Mai scheint Winterschlaf zu sein und alles hat geschlossen :?

LG Adriana

• Jackfruit
    geschrieben 1215773415000

Danke alessandro, aber alles wird schon nicht geschlossen haben im Oktober, oder? Mit dem Wetter muß man halt Glück haben ...

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!