Hallo liebe Gemeinde,
vor etwa 25 Jahren war ich damals als 17 jähriger mit der Familie eines Freundes mit dem Auto in Italien im Urlaub.
Ich empfand die Anlage und die Gegend damals als echt toll.
Leider habe ich heute kein Kontakt mehr zu dieser Familie. Ich möchte aber gerne genau solch einen Urlaub im nächsten Sommer machen. Es wäre der erste Urlaub mit dem Auto außerhalb von Deutschland. Mir geht es jetzt weniger um solche Sachen wie Maut, oder Versicherung etc.
Eher geht es mir darum solch eine Ferienanlage zu finden. Es muss nicht die selbe sein aber doch in der Gegend etwa.
An einige Sachen kann ich mich noch erinnern.
Die Ferienanlage war so aufgebaut, das zwischen den Ferienhäusern und dem Strand der Campingplatz lag. Von unserem Haus waren es etwa 150 Meter zum Strand. Ich will mich jetzt nicht festlegen, aber nach Venedig waren es vielleicht 1 - 2 Autostunden.
Ich war damals bereits in der Ausbildung und musste mich nach den Betriebsferien richten. Der Urlaub ging 3 Wochen. Ich musste damals aber deswegen schon nach 2 Wochen abreisen. Die Eltern meines Freundes brachten mich damals zum Bahnhof nach Villach in Österreich.
Also eher östlich von Venedig???
Achso! Nachts konnte man die Lichter der gegenüberliegenden Küste sehen! Vielleicht Triest und die Küste südlich davon???
Wenn jemand eine Idee hat und mir helfen kann, wäre ich sehr dankbar!
Aber auch gute Tipps für andere ähnliche Anlagen wären super!!!