• Mauro1963
    geschrieben 1441627100000

Hallo Leute,

ich muss wirklich heute unsere Erfahrung mit euch teilen weil ich Italien noch nie so erlebt habe.

Als absoluter Italien Fan und das seit mehr als 20 Jahren war dieser Urlaub im August 2015 TOP.

Wir haben ein Weingut gefunden TENUTA SANTINI in Passano di Coriano 8km im Hinterland von den Stränden von Rimini und Riccione gefunden.

Der Besitzer Sandro Santini hat uns empfangen wie wir Freunde wären und das seit immer.

Herzlich, Freundlich, Lustig , Cool also alles was man nur positif Bewerten kann.

Seine Ferienwohnung sauber elegant schön und niedlich klimatisiert mit Küche also wirklich super.

Sandro ist Winzer und produziert absoluten Top Sangiovese di Romagna  Wein der super toll schmeckt.

Jeden Tag gab es Apertivo umsont mit köstlichen italienischen Salami Vorspeisen und Käse und seine Weine . Diese Aperitiv Veranstaltungen zogen sich manchmal über Stunden hinweg so schön waren sie. Der Pool im Garten mit einem Ausblick auf den Berg von San Marino einfach Atemberaubend. Also wir wären am liebsten nicht mehr abgereist so schön und freundlich war der Ort.

Der Preis von der Ferienwohnung absolut Top für 4 Personen 1 Woche nür 700€uros alles Imbegriffen WAHNSINN.

Der Wein Sangiovese Rot, Rose Frizzante oder Ale Bianco ein Traum diese Weine für einen Preis der wirklich hervorragend im Qualität Preiverhältnis liegt.

Ich muss auch sagen ich habe auch gleich 10Kartons (60Flaschen) nach Deutschland mitgenommen.

Schade das es diesen Wein in Deutschland nicht zu kaufen gibt aber Herr Santini hat mir versprochen das er mir diesen auch per Versand zukommen lassen kann.

Im Resumé : wer Italien liebt die Gastfreundlichkeit, den Wein, eine absolute charmante Ferienwohnung , gutes Essen (Da Savino) muss Tenuta Santini besuchen. 

Ich habe viele Fotos gemacht wer Interessiert ist kann mir eine Privatnachricht senden auf meine Email: xxeditiert gem. Forenregelnxx

VIVA ITALIA..

PS: Wir haben schon für nächstes Jahr Reserviert....... Ciao

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1441630214000

Dann würde ich an deiner Stelle direkt eine Bewertung schreiben, die wird dann auch weiterhin von Usern gefunden. Deine Email Adresse würde ich mal lieber rauslöschen, dein Spamordner wird es dir danken. 

(...und nicht wie im anderen Thread für Italien deine Handynummer posten ;-) )

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1441631248000

Abgesehen davon, ist das posten von Telefonnummern und Maladressen ja auch nicht erwünscht und wurde entfernt. Ziemlich viel Werbung für meinen Geschmack.

• Mauro1963
    geschrieben 1441633757000

Ahotep:

Abgesehen davon, ist das posten von Telefonnummern und Maladressen ja auch nicht erwünscht und wurde entfernt. Ziemlich viel Werbung für meinen Geschmack.

was soll das welche Werbung denn.

das gefällt euch nicht ok

aber bitte nicht beschuldigen ok

• Prebs
    geschrieben 1442390374000

Mauro, auch ich bin seit Jahren min. 1-2/Jahr in Italien. Habe sogar 7 Monate dort gewohnt und kann deine Begeisterung fast uneingeschränkt teilen.

Nur muss ich Lind beipflichten - gebe deine Einschätzungen der Unterkunft doch unter Bewertungen ab. An dieser Stelle beschleicht sicherlich so manchen (ohne dir was unterstellen zu wollen) das ungute Gefühl der Werbung......

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!