• Dagmar Egle
    geschrieben 1326896812000

Hallo! Kann jemand von euch ein tolles Hotel in Italien mit Kinderrutsche oder Kleinkindwasserbereich für 3 jährige empfehlen? Wäre über jeden Tipp sehr dankbar. Lg maye

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1326903740000

Hallo und Willkommen im Forum,

da Italien ja doch nicht so klein ist und auch viele verschiedene Regionen hat, wären vielleicht etwas mehr Onfos hilfreich um dir Tipps zu geben.

Soll es die Riviera, oder die Adria, Bereich von Seen oder Meer sein. Wollt ihr mit dem PKW verreisen oder fliegen.Dann auch zur Kategorie sind weitere angaben sinnvoll 1* - 5 *, Zimmer, Appartment, nur Unterkunft, F, HP, VP oder AI :frowning:

Einfach Tipps ins Blaue finde ich eher sinnlos...

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Dagmar Egle
    geschrieben 1326963363000

Italienurlaub die II.

Hallo miteinander! Ich versuche es auf den Rat eines anderen Users hin nochmal etwas genauer mit meiner Bitte nach einem Hoteltipp für meinen Mann, mein 3 jähriges ind und mich in Italien. Wir würden gerne ans Meer. Eigentlich ist uns die Region mehr oder weniger egal, also spielt es keine Rolle ob Adria, Kalabrien, Sardinien etc.  Nur ans Hotel haben wir ein paar Ansprüche, mind, 3*, unbedingst Kinderrutschen müssen vorhanden sein, AI Verpflegung und Nähe zum Strand. Ach ich hoffe inständig jemand von euch hat einen Tipp für uns. Vielen Dank schon mal. Schönen Tag noch und lg

• LaTicinella
    geschrieben 1326972785000

Hallo,

AI ist in Italien eher unüblich, es gibt jedoch einige Anlagen, die sowohl AI als auch die gewünsche Kindgerechte Badelandschaft anbieten. Ich würde mich da eher auf Kalabrien fokussieren, da wird das angeboten. Außerdem gibt es ein paar Ferienparks auf Sizilien, z.B. bei Terrassini fällt mir da etwas ein. Sardinien kommt eher nicht infrage. Dann natürlich die obere Adria - von Lido di Jesolo über Bibione bis Grado dürftest du auch fündig werden, es gibt wenige Gegenden die kindgerechter sind - vom Strand bis zur Ausstattung der entsprechenden Anlagen. Ein Problem dürfte da eher das AI sein, ich weiß nicht ob das da zu finden ist. Gib doch mal einfach hier in der Suchmaske die entsprechenden Daten ein, da dürftest Du einiges finden!

LG Francesca

Meglio tardi che mai!
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1327003430000

Hallo Dagmar,

schau mal hier das

Hotel Adria in Milano Marittima.

Wir waren vor vielen Jahren mal dort, aber die Bewertungen lesen sich immer noch ganz gut. Es liegt direkt am Strand, ohne Zwischenstraße. Es gibt auch einen Kinderpool und eine kleine Rutsche. Man kann Hp oder Vp buchen, und die Getränke beim Essen sind im Preis enthalten. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien und du kannst es auch über versch. Reiseveranstalter buchen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1327045461000

Freunde von uns waren in Kalabrien.

im Hotel Rocca Nettuno Es hat einen schönen Strand- und Poolbereich, es hat AI und schöne Zimmer, hat 4 *, allerdings weiß ich nicht ob Rutschen vorhanden sind. Vielleicht schaut ihr es euch mal an, es hat hier sogar 92% bei HC.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Tinkerbell70
    geschrieben 1327056155000

Hallo,

wie wärs denn mit dem Robinson Club Apulia?

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Robinson+Club+Apulia-hid_52012.html

LG

• beckslemon1
    geschrieben 1334781709000

In Bibione, das Bibione Palace. Mit Kinderrutschen, AI, Kinderclub, direkte Strandlage,...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!