Hallo zusammen,
meine Frau, mein dann 10 Monate alter Sohn, die Schwester meine Frau als Babysitter und ich beabsichtigen einen der im Titel genannten Orte diesen Juni zu besuchen. Wir haben ohne Kind schon viele Flugreisen um die ganze Welt hinter uns und haben ganz ehrlich gesagt über diese Orte bis jetzt immer ein wenig die Nase gerümpft. Aber eine Flugreise wollen wir unserem Sohn noch nicht antun und die Orte sind mit dem Auto von uns in Bayern aus in 6 Stunden zu erreichen. Wir haben keine großen Erwartungen an die Orte und meistens ist es ja so dass man ohne Erwartungen dann positiv überrascht wird, also bin ich eigentlich recht guter Dinge
3 Fragen dazu:
Als Termin hätten wir gedacht nach unseren Pfingstferien und vor den italienischen Ferien, also so in etwa 3. Juni bis 10 Juni. Das dürfte doch ein guter Zeitpunkt sein, wenn man will, dass möglichst wenig los ist? Oder machen die italienischen Ferien gar nicht so viel aus und wir können auch noch etwas später anreisen?
Wir wollten dort ein wenig Zeit am Strand / Pool verbringen, ein wenig mit dem Rad fahren, Abends mal ein wenig mit Kinderwagen flanieren und hin und wieder gut essen gehen, momentan dachte ich am ehesten Jesolo ist am besten geeignet?
Eine ideale Unterkunft wäre für uns eine Unterkunft mit einem Familienzimmer mit extra Schlafzimmer, Parkplatz, Frühstück, zentral gelegen in Strand-nähe mit Strandstühlen dabei. Hat jemand vielleicht einen Tipp dazu?
Vielen Dank für Jede Hilfe!