• Skyline90
    geschrieben 1533484348821

Hallo

IIh würde gerne mit meiner Frau kurzfristig 4 Tage nach Italien fahren mit dem Auto.

Jetzt hatten wir vor allem Jesolo oder Bibione im Auge.

Hat jemand Hotel Tipps für uns? Es muss keine Verpflegung mit dabei sein weil man kann sich ja überall selbst versorgen.

Wir hatten an den 21.8 -25.8 gedacht weg zu fahren. Das Budget ist allerdings klein und zwar sollte es insgesamt 450€ nicht übersteigen.

Ich weiß man kann kein großen Luxus erwarten aber es sollte sauber und in Strandnähe sein.

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen.

Vielen Dank!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1533485155473 , zuletzt editiert von palme30

Die Hotels sind relativ teuer und gut gebucht - hab nämlich erst vor zwei Wochen mit einer Freundin geschaut und tagelang gesucht....letztendlich ist es eine FW direkt am Meer geworden - kostete für 1 Woche (vorletzte Woche) um die 500 Euro....zu deiner Zeit ist ja absolute Hauptsaison und meistens kriegst da die FW nur für 1 Woche...du kannst auch in Jesolo direkt zum Tourismusamt fahren, dir die Liste der freien Unterkünfte ausdrucken lassen und dann diese ansteuern!

Ansonsten - grad mal geschaut - schau dir das La Maison hier klicken, Appartement im Residence Foscolo hier klicken, das Hotel Suez (sehr einfach) hier klicken, das Garni Tosca hier klicken, das Hotel Silva Frontemare (würd ich nehmen, da direkte Strandlage) hier klicken und das Hotel Mazzini (liegt sehr zentral) hier klicken an - die liegen alle sehr gut und max. wenige Schritte vom Strand entfernt - auch die Fußgängerzone ist direkt angeschlossen....kenne diese Anlagen überwiegend alle von der Location und Außenansicht her - im Silva

war ich selber schon drin und hab mir die Zimmer angeschaut - waren ok, aber halt einfach..

Guck mal durch - wenn dir nichts zusagt, dann eben direkt dort zur Tourismuszentrale (mittig von Jesolo) und anhand der Frei-Liste die Hotels durcharbeiten!

Ps: Bei few-direkt hab ich auch noch fuer die 4 Tage paar Objekte am Strand passend zum Budget gefunden!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!