• KrIsMa
    geschrieben 1231703628000

Hallo Zusammen,

wir möchten mal wieder einen schönen Urlaub in Italien verbringen, dabei hat uns das Hotel Rocca Nettuno sehr angesprochen. Wir haben ein Doppelzimmer zur Landseite gebucht und ich wollte jetzt wissen ob das im Haupthaus ist, und wo das Haupthaus sich befindet - direkt an der Straße ? oder in der Anlage. In der Skizze bzw. Lagebeschreibung kann ich das Haupthaus nicht ausfindig machen.

Wäre nett, wenn Ihr mir hier vielleicht eine Antwort darauf geben könntet. Vielleicht sogar ein Zimmer, wo es nicht so laut ist.

Vielen Dank ;)

LG Conny

• Torbole
    geschrieben 1231754180000

hallo conny,

wenn du auf die homepage vom hotel gehst, findest du unter "hotel" einen plan,

auf diesem plan ist das haupthaus dann links vom eingang, also die kategorien nettuno b1 bis b4, blick zur landseite heisst dann, dass du auf die strasse schaust, wird nicht ganz leise sein, nehme ich an

wir waren mal im venere a, da wars ruhig, man hörte nur morgens ab und zu mal die ape, die die koffer gebracht oder geholt hat, das wars eigentlich schon

ciao

Rita

• KrIsMa
    geschrieben 1232201848000

Hallo Rita,

vielen Dank für Deine Antwort. Sorry dass ich jetzt erst schreibe aber die Grippe hat mich etwas "flach" gelegt.

Ja so was ähnliches habe ich schon befürchtet. Dann hoffe ich mal, dass die Fenster schalldicht? :-) sind. Ich nehme an , Dir hat es dort auch sehr gut gefallen. Kannst Du mir vielleicht noch einen Tipp geben, wo man günstig ein Auto mieten kann? Im Hotel sind sie ja meistens teuer. Hast Du auch Ausflüge mitgemacht? Oder was kann man besonders mit dem Auto noch erkunden?

Vielen Dank

Liebe Grüsse Conny

• Torbole
    geschrieben 1232638863000

hallo conny,

ja, uns hat es damals sehr gut gefallen, ist aber schon wieder 4 jahre her, jetzt nach dem umbau ist es sicher noch schöner als vorher, ganz besonders toll sind die pizze, die man mittags im strandrestaurant bekommt

wir haben bei 2 ausflügen, die vom reiseveranstalter angeboten wurden, mitgemacht, das war die tagestour nach taormina (die reiseleiterin maria war wirklich ein hammer, die war alleine schon die tour wert ;-) ) und die schiffstour zu den äolischen inseln, die war leider nicht so toll, da wir an diesem tag vor den inseln meterhohe wellen hatten und so ziemlich alle seekrank geworden sind, einschließlich uns, wir haben dann zumindest die hälfte des preises zurückbekommen, denn eigentlich hätte sich der kapitän vorher erkundigen müssen, wie draußen das wetter ist, das hat der reiseveranstalter dann auch zugegeben, ihr solltet den ausflug also nur machen, wenn gutes wetter gemeldet wird

auto haben wir keines gemietet, uns haben die ausflüge gereicht, aber einfach mal die küste lang fahren, da werdet ihr sicher einiges finden, bzw. kauft euch einen reiseführer, da steht auch vieles drin

wenn du noch fragen hast, bitte gerne

ciao

Rita

• KrIsMa
    geschrieben 1232731392000

Hallo Rita,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Ja, ich denke, dass der Umbau sehr schön geworden ist, wenn man den Bewertungen Glauben schenken darf. Aber es ist schon der Hammer, was das Hotel kostet. Wir haben über xxxxxxxx gebucht für 1.500 2 Wochen und das ist "günstig". Wenn ich mir die Preise dann im August - wir gehn Ende Juni- anschaue, fall ich vom Stuhl. 2.200,-- , 2.700,--€ HALLO? Ich fahr doch nicht in die Karibik?????????? Da bin ich schon mal gespannt ob das Preis-/Leistungsverhältnis auch stimmt.

Dir und Deiner Familie ein schönes Wo.-Ende.

Liebe Grüsse Conny

• Torbole
    geschrieben 1232791727000

hallo,

stimmt, der preis ist schon hoch, wir waren damals im mai 2 wochen dort, wir haben aber damals auch schon fast diese 1500 bezahlt, wir hatten aber auch ein komfortzimmer mit meerblick muß ich dazu sagen, da lass ich das gelten

aber ich denke, es wird euch gefallen ;)

schöne grüße

Rita

• Sonja30
    geschrieben 1237800163000

Ciao amici!

Mein Mann und ich fliegen für eine Woche im Juni ins Rocca Nettuno.

Gebucht haben wir ein DZ im Haupthaus mit Gartenblick.

Wie schon auch hier in diesem Beitrag angeführt, befinden sich die

DZ in den Gebäuden B1 - B4.

Wir würden nun gerne einen unverbindlichen Kundenwunsch an das Hotel

bzgl. des DZ weiterleiten,...

Hätten gerne eine ruhigere Lage; ist das egal in welchen Komplex wir untergebracht werden (da sie ja eh nebeneinander liegen) oder hat da irgendein Teil einen vor

bzw. Nachteil!?

Bzw. steht auch in den Reisekatalogen, daß die DZ in dieser Katagorie hauptsächlich im Haupthaus untergbracht sind,...

Hat wer ne Ahnung wie das zu verstehen ist; wo kann man den in dieser Kategorie

noch untergebracht werden!? Alle anderen Gebäude sind dann ja schon die

Comfort bzw. die Deluxe Zimmer!?

Mile grazie

Sonja

• Torbole
    geschrieben 1237816464000

hallo sonja,

ich habe bei ... (eh schon wissen) nachgelesen, da steht, dass die dz mit gartenblick auch in den nebengebäuden zu finden sind, nur in welchen, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich würde einfach direkt im hotel nachfragen

ansonsten würde ich sagen, dass es im b4 wohl am ruhigsten sein wird, es ist am weitesten weg von reception und pool

ciao

Rita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!