• elmuto
    geschrieben 1283699112000

Wenn man die täglichen neuen Hotelbewertungen anschaut, glaubt man, es gibt in KALABRIEN nur dieses Hotel. Meiner Meinung nach gibte es ein noch viel schöneres Kalabrien, nur muss man die Turismuspfade verlassen und ein wenig auf eigene Faust was planen.

lG elmuto

auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1283705162000

Da gebe ich Dir durchaus Recht - aber dieses Hotel ist halt sehr bekannt und nahezu bei jedem Veranstalter buchbar...außerdem bieten dies auch schon die Discounter an - und viel geht über Mundpropaganda......Wenn man "Kalabrien" hört, denkt man eigentlich sofort ans Rocca Nettuno - ist halt schon irgendwie festgefahren... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • nate1
    geschrieben 1283705500000

Punkten kann das Hotel eigentlich doch nur mit seiner Lage und seinem parkähnlichen Garten. Ansonsten wird es m.E. total überbewertet.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Dschaei
    geschrieben 1283759356000

Ich muss gestehen, das Rocca Nettuno nur aus Reisekatalogen, den Bewertungen hier, und einem einmaligen Vorbeifahren zu kennen.

Ich war heuer in Kalabrien und kann bestätigen, dass es dort wunderschöne Unterkünfte gibt, die sicher landestypischer sind, als eine derart große Anlage. Ich selbst bin eigentlich der Meinung, dass der Standort bei solchen Anlagen relativ egal ist, da man im Endeffekt nicht wirklich merkt, in welchem Land man gerade ist. Deshalb sagt mir eine solche Art Urlaub zu machen auch nicht wirklich zu.

Ich kann aber jeden verstehen, der im Urlaub den bequemen Weg der Rundumversorgung, des "Unterhalten-werdens" und des Faulenzens wählt.

So ist für jeden das Richtige für die schönsten Wochen des Jahres zu finden.

Oder: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!