• DannyDemon
    geschrieben 1180286302000

Hi, meine Planungen für meine Italienrundreise sind in vollem Gange, danke nochmal an alle die mir gute Tips für den Uralub gegeben haben :-) . Meine Frage nun: Kennt jmd einen netten kleinen Badeort der im Sommer nicht zu extrem von Touristen überlaufen ist. Wo der ist ist eigentlich egal.

Freu mich auf eure Vorschläge.

• alessandro
    geschrieben 1180290048000

ciao nochmal ;)

es wäre viiiiiiiiiiiiiiiel besser wenn du uns sagen würdest so ungefähr "wohin" du fahren willst ... (die diskussion hatten wir öfters in anderen threads, auch hier im italo-forum...)

soll es in der nähe von venedig sein, oder willst du lieber in die toskana...oder weiter nach süden fahren????

willst du mit dem auto fahren oder fliegt ihr??????

in kalabrien gibt es wunderschöne strände ganz für dich....

eins ist aber sicher: nicht an die adria, vor allem nicht nach rimini/riccione , aber auch NICHT nach squillace in das sunbeach resort. ;)... wenn ich den thread "Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung" lese, bekomme immer wieder gleich genzenhaut :shock1:

Fahren die wirklich ALLE dorthin?????? :?

lg alessandro

• DannyDemon
    geschrieben 1180361371000

also wo genau der Ort sein soll is mir wie gesagt egal, nur halt villeicht nicht südlicher wie Neapel, aber ansonsten bin ich offen für alles, sofern nicht zuviele Touristen da sind....ach ja: wir sind mit dem auto unterwegs :-)

• DannyDemon
    geschrieben 1180443362000

niemand? :disappointed:

• San-dee
    geschrieben 1180445252000

@'alessandro' sagte:

ciao nochmal ;)

es wäre viiiiiiiiiiiiiiiel besser wenn du uns sagen würdest so ungefähr "wohin" du fahren willst ... (die diskussion hatten wir öfters in anderen threads, auch hier im italo-forum...)

soll es in der nähe von venedig sein, oder willst du lieber in die toskana...oder weiter nach süden fahren????

willst du mit dem auto fahren oder fliegt ihr??????

in kalabrien gibt es wunderschöne strände ganz für dich....

eins ist aber sicher: nicht an die adria, vor allem nicht nach rimini/riccione , aber auch NICHT nach squillace in das sunbeach resort. ;)... wenn ich den thread "Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung" lese, bekomme immer wieder gleich genzenhaut :shock1:

Fahren die wirklich ALLE dorthin?????? :?

lg alessandro

wieso nicht in diese gegend?

• alessandro
    geschrieben 1180463578000

hi san-dee,

die strände an der adria sind nicht schlecht...nur gerade in rimini und riccione dürfen sie SEHRSEHR voll sein, vor allem am wo-ende, wenn alle italiener ans mehr fahren...

Mit dem Sunbeach meinte ich dass es nicht zu empfehlen ist für einen der "Ruhe" sucht....hast Du den Thread hier im Forum gelesen? :shock1: :shock:

LG Alessandro

• alessandro
    geschrieben 1180465501000

@ dannydemon: in der Toskana sehr schön (und von den Massentourismus :? noch nicht entdeckt) ist die Ecke um das Argentario ( Fonteblanda, Orbetello, Porto Ercole, Cala Piccola...): tolles Landschaft auch, hier bist du in der "Maremma".

In den Marche eine ruhige Gegend findest Du kurz nach Ancona (Portonovo, Sirolo, Numana)

In der Lazio ist es um das "Circeo" auch sehr schön und mit wenigen "Touristen" z.B. in Sabaudia, Quarto Caldo, San Felice Circeo und vor allem Gaeta (sehr schön...)

Auf alle diesen Strände gibt es nicht zuviele Touristen...aber sind trotzdem von den Italiener sehr gut besucht ;)

LG Alessandro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!