• max985
    geschrieben 1120664339000

hallo,

möchte einen kurzen urlaub (ca. 5 tage) in lignano machen.

da ich heuer schon in urlaub fliege sollte dieser günstigsssst sein.

und beginnen beim sparen kann man bei der unterkunft.

also ich möchte einfach nicht zu weit weg sein vom zentrum und vom strand - also eher sabbiadoro.

*weiß jemand ein extrem günstiges appartement (brauch nur bett, wasser, bisschen strom)??

*gibts in lignano nur 7tages buchungen oder geht auch 5 tage?

*möchte wie gesagt ein appartement, da hotels viel teurer sind - oder gibts da ausnahmen (sind nur 2 personen)

*möchte ohne irgendwelche buchung einfach hinfahren - hab ich überhaupt eine chance dort was zu bekommen (nicht dass wir im auto schlafen müssen)

*wie geht man die suche in lignano an - einfach irgendeine argentur anfahren oder wie?

danke für eure infos....

• Torbole
    geschrieben 1120747676000

hallo :-)

kommt drauf an, wann du fahren willst, im august schauts in italien immer schlecht aus, ich würde mir auf alle fälle übers internet was suchen, warst schon mal auf der homepage von lignano? da gibts ne suchmaschine für hotels und ferienwohnungen

ciao

Rita

• max985
    geschrieben 1120773469000

möchte kommenden montag bis freitag dort urlaub machen - also wie gesagt ca. 5 tage - möglichst günstig.

ich weiß dass ist sehr kurzfristig, da in ein paar tagen bereits abfahrt ist.

darum wollte ich einmal nachfragen wie zur hauptsaison so aussieht mit freien wohnungen.

oder sollten wir zur sicherheit ein zelt mitnehmen??

weitere frage:

sind die lebensmittel und alkohol bei uns in österreich/deutschland oder in lignano günstiger??

sprich jetzt beim einkaufen im supermarkt - zahlt es sich aus etwas von zuhause mitzunehmen - oder sind im supermarkt die preise ähnlich bzw. sogar günstiger??

• Torbole
    geschrieben 1120816683000

morgen :-)

ich kann dir leider nicht sagen, ob es in lignano eine zentrale stelle, also eine art tourismusbüro, gibt, wo man zimmer und ferienwohnungen buchen kann, ich habe mich nie darauf verlassen, sondern immer übers internet was gesucht und dann per mail gebucht

was die preise betrifft kann ich dir jedenfalls sagen, dass die preise gleich sind wie in deutschland / österreich, da zahlt sich mitnehmen nicht aus, vor allem hast viel mehr auswahl an guten weinen als zuhause

ciao

Rita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!