Kann mir jemand sagen was man als Selbstverpfleger mitnehmen sollte weil es in Bibione zu teuer ist ?
Was kosten die Pizzen oder überhaupt wenn man essen geht ?
Hi,
wir waren im Mai in Bibione.
Die Pizzen fanden wir relativ günstig. Ca. 5-8€, je nachdem wo du hingehst und was du willst.
Eigentlich kannst du alles vor Ort kaufen. Allerdings ist Fleisch und Wurst teurer als bei uns. Wir waren froh unser mariniertes Grillfleisch dabei zu haben, da wir unten nichts gefunden haben.
Obst und Gemüse würde ich unten kaufen, evtl. auch Brot und Getränke!
Schönen Urlaub!
Zwergi
Süß! :rofl:
Nen LIDL gibts auch in Bibione. Ebenso einen PLUS oder SPAR!
LG Adriana
Mmmmmh! Mariniertes Grillfleisch, wochenlang eingeschweißt in einer Plastiktüte, da läuft einem ja richtig das Wasser im Munde zusammen!
ne, das Wasser (oder sowas ähnliches) läuft bereits in der Tüte zusammen.
pfuiteufel
aber das war schon vor Jahrzehnten so:
die Italiener essen sicher nicht soooo was gutes wie wir in Deutschland.
ich kenne Leute, die nehmen sogar die H-Milch und den Wein in der Tüte mit.
ich würde zuhause bleiben und Hamburger (vom MacKotz um die Ecke) und Chíps aus der Tüte auf dem Balkon essen.
ist sicher am billigsten
Sicher superlecker Ich würde vorsichtshalber auch die TK-Pizza von zu Hause mitnehmen
Wenn aber z.B der Koch nichts taugt ist dann in Italien das Essen schlecht ,auch wenns ein importierter Koch mit importierter Kost ist Wie ist das
Hallo xxxdetilein
Wie findet man so alte Threads? Ich habe eine Namensänderung für Dich eingeleitet, da der Nick Werbung beinhaltet. Das ist nicht erlaubt. Beim nächsten log in wirst Du aufgefordert einen neuen Nick zu wählen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!