• Webmaus_88
    geschrieben 1177801930000

Hallo!

Ich war vor ein paar Jahren zwei Mal in einen kleinen Hotel in LDJ. Ich glaube der Name vom Hotel war Lido oder so. Ich würde mal gern wissen, ob es das Hotel noch gibt!? Es waren sehr viele junge Italiener da. Parkplatz, Pool,Lift, wenige Gehminuten zu Strand. Was mir auch sehr gefallen hat: Die lange Strasse, die Abend immer abgespert ist mit Shops, Restaurants, Bars usw. Einfach Klasse. Wenn jemand das Hotel kennt, bitte melden. Wer in der letzten Zeit in dem Ort war kann mir auch schreiben was so los war und wie es ihm gefallen hat. Danke euch!

Schönes Fernweh!

Schönes Fernweh ...
  • Reisemarie
    geschrieben 1177834286000

Hallo

Es gibt im Ort eine Touristeninformation, die kann man anrufen und nach dem Hotel Lido fragen.

Wir waren im September im Byron Bellavista, das ist ein sehr schönes 4*Hotel direkt am Strand. Sehr viel los war nicht mehr, so nach und nach machte alles dicht.

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • alessandro
    geschrieben 1177840044000

@'Webmaus_88' sagte:

. Ich glaube der Name vom Hotel war Lido oder so. Ich würde mal gern wissen, ob es das Hotel noch gibt!?

Ciao Webmaus!

Das Hotel Lido liegt ja mitten im Zentrum von Lido di Jesolo und unmittelbar an der Hauptstrasse gelegen (via Bafile eben..) mit geringer Distanz zum Strand (100mt).

Ist jetzt ein 3-Sterne-Hotel...soweit ich weiss hatte das Hotel nur 1*...die Preisen sind aber sehr niedrig geblieben!

Adresse, Tel. usw. findest Du auf der HomePage >>Hotel Lido<<

LG Alessandro

• Webmaus_88
    geschrieben 1177966512000

Hey!

Danke für die schnellen Antworten, hätte ich ja nicht erwartet. :-) Da werd ich mich doch gleich mal schlau machen.

DANKE DANKE DANKE

LG zurück!!! :D

Schönes Fernweh ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!