• daresa
    geschrieben 1465689510000

Hallo!

Ich habe für diesen Sommer ein Hotel am Strand von Rimini - Viserba - gebucht. Dieses Hotel hat keinen eigenen Strandabschnitt. Nun habe ich von jemanden gehört, dass er an  einem anderen Strand in Italien schon mal das Problem hatte, dass alle Liegen und Schirme von anderen Hotels für ihre Gäste gemietet waren und das er frei überhaupt keine Liege bekam. Nun wird mir Angst und Bange, dass das hier auch so sein könnte, denn mein Hotel hat nicht mal einen Außenpool. Ich bin mit Kind unterwegs und möchte eher nicht mein Handtuch zwischen den Liegen zrängen.

Würde mich über Antwort freuen.

Lieben Gruß

Daresa

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1465691856000

Das ist richtig - dort "teilen" sich mehrere Hotels den Strandabschnitt...schreib doch mal die Bewerter vom Viserba hier oder in anderen Portalen an, wo sie sich strandtechnisch aufgehalten haben......denn diese "Problematik" hatten die anderen Hotelgäste ja auch, wenn kein Pool vorhanden....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • daresa
    geschrieben 1465757388000

palme30:

Das ist richtig - dort "teilen" sich mehrere Hotels den Strandabschnitt...schreib doch mal die Bewerter vom Viserba hier oder in anderen Portalen an, wo sie sich strandtechnisch aufgehalten haben......denn diese "Problematik" hatten die anderen Hotelgäste ja auch, wenn kein Pool vorhanden....

Werde ich machen. Danke. LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!