Hallo ich bin gebürtiger Italiener und gehe fast jedes Jahr in eine Ferienwohnung nach Italien.Diese Jahr zum zweiten Mal naxh Ligurien.Wir fahren letztes Jahr in Cipressa bei San Lorenzo al Mare und fühlten uns da sehr sehr wohl.

Dieses Jahr sind wir zu Dritt mit Hund in eine Ferienwohnung in Lingueglietta gezogen oberhalb des Restaurants Den S Wolf......

Der Ort ist mehr als tot,es gibt keine Bar und kein Alimentari.Nur zwei Rstaurants,und diese haben es in sich.DieBesitzer sind an Arroganz und Unfreundlichkeit nicht zu überbieten.

Ich habe in ganz Italien noch nie erlebt das Menschen bei Mittagshitze trotz leeren Ladens wieder weggeschickt werden die nur was trinken wollen.So geschehen bei Wolfs Den.... Obwohl Bar draufsteht ist es keine ....

wenn Abends die Schicki Mickis kommen dasnn kann man freundlich sein.

Ich habe einen Abend vor Verzweiflung aus Mnagel an Parkplätzen vor dem Haus geparkt un damit einem Gast gezwungen ein Stück weg zu parken.Am nächsten Tag hatte ich einen Zettel drauf ob ich daheim auch so parken würde!!!!!!

So was ist mir in Italien oder auch hier noch nie PASSIERT!!!!!

Arroganz hoch zwei.

Das obere Restaurant war bis tief in die Nacht laut und immer wieder schrien sich die Angestellten an un d sie schafften es bei wenig Gästen bis tief in die Nacht laut zu sein.

Am dritten Tag kamen schon die ersten Parkverbotschilder.20 Parkplätze für ca.40 Autos.Die Politesse hat mir gesagt das die gross auf Tourismus machen wollen ohne irgend was dafür zu un Also Geld ja Touris NOOOO!!!!

Wir sind dann nach Camporosso bei Bordighera gezogen und hatten noch eine wunderbare Woche mit netten freundlichen Menschen.

Aber Linguiglietta-NO GRAZIE