• Sandra78
    geschrieben 1175944797000

Halli Hallo,

wir liebäugeln im Juni mit einem Wochentrip nach Sardinien ;-) Da wir uns gar nicht auskennen wollte ich mal fragen was günstiger ist?Den Mietwagen von Deutschland aus buchen, ist unter 200 Euro nix zu machen oder kann man einen günstigeren am Airport mieten?Zielflughafen wäre Olbia.

Danke und LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • haehnchen
    geschrieben 1176752582000

Hallo Sandra,

versuche es mal bei Ecconomycarrental, die haben eigentlich immer recht günstige Preise!

LG und viel Spaß auf Sardinien

Silke

• kuscheltier-33
    geschrieben 1177090206000

@'Sandra78' sagte:

Halli Hallo,

wir liebäugeln im Juni mit einem Wochentrip nach Sardinien ;-) Da wir uns gar nicht auskennen wollte ich mal fragen was günstiger ist?Den Mietwagen von Deutschland aus buchen, ist unter 200 Euro nix zu machen oder kann man einen günstigeren am Airport mieten?Zielflughafen wäre Olbia.

Danke und LG

Sandra

Hallo Sandra!

Wir sind gerade aus Sardinien zurück und hatten über HLX.de den Flug und dazu den Sardinien open-voucher gebucht. Der open-voucher war für 29,99 EUR pro Person für 1 Tag Mietwagen plus Hotel mit Frühstück nach eigener Wahl. Ich kann nur positives berichten. Der Mietwagen war in einem super Zustand, fast neu, und die Hotels hatten wir selbst aus einer Liste ausgesucht und so unsere Tour selbst zusammengestellt. Du findest Informationen unter http://openvoucher.ciaosardinia.it So, ich hoffe ich konnte helfen. Gruß, Maria :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!