• marinella
    geschrieben 1141753349000

Hallo,

ich und mein Freund fliegen im April für 10 Tage nach Rom, bzw. Terni, um dort Freunde zu besuchen.

Ich möchte gerne für etwa eine Woche einen Mietwagen buchen.

Weiß vielleicht jemand, wie teuer das in etwa ist? Wo kann ich das günstigste Angebot finden? Kennt jemand einen guten Anbieter über das Internet? Oder ist es günstiger den Mietwagen vor Ort zu buchen?

Vielen Dank schonmal!

LG,

Marina

• Jennizebra
    geschrieben 1141987153000

Hallo,

ich würde dir auf jeden Fall empfehlen den Wagen vorher zu buchen, da hast du die Garantie das der Wagen zu unseren landesüblichne Bedingungen versichert ist, das heisst die HF Deckung ist ausreichend und je nach Anbieter hast du eine VK ohne SB. Ein kleines AUto (Typ Corsa) bekommst du im Angebot ab ca. 170 Euro - 230 Euro für eine Woche. Grundsätzlich sind die Mietwagen in Italien schon teurer als zum Beispiel in Spanien.

Wichtig ist das einer von euch (Fahrer) eine Kreditkarte besitzt. Mittlerweile bekommt man ohne Kreditkarte selten Mietwagen, ich glaube in Italien geht es gar nicht ohne.

Ich will hier keine Anbieter nennen (wegen Werbung). Kannst mich aber gerne direkt anmailen wenn du noch etwas wissen möchtest.

**Georgiopoulis - Corissia Harmony 16.08.-27.08.21**Chania Flair 27.08.-28.08.21
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!