Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Mobile Home irgendwo an der Adria. Wir reisen mit Kleinkind (4 Jahre). Daher hätten wir gern am Gelände einen Kinderpool mit Rutschen und Spielplatz, nicht soweit zum Strand, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

1. Wir haben in der näheren Auswahl Pra delle Torri. Was mir gefällt es dürfen am Gelände keine Autos fahren, bietet viel an Rutschen und diesen Dinge für Kinder. Es gibt scheinbar nur noch Mobile Homes im Easy Village, das doch ein Stück vom Strand entfernt ist. Bin mir aber unsicher ob die Anlage nicht schon zu groß ist. Wir wollen zwar vor den Ferien fahren, aber hab Bedenken, dass alles sehr voll sein wird. Pool....Außerdem hab ich gelesen man muss für Liegen am Pool und am Strand bezahlen. Wir wechseln aber immer wieder. Waren letztes Jahr in Lignano zb VM am Strand und NM wenn es windig wurde am Pool. Relative teuer.
  2. Camping Sabbiadoro. Vorteil wir kennen uns dort schon aus. Wir waren letztes Jahr in der Anlage daneben. Zum Strand ist es aber schon ein Stück. Dafür hat man Liegen am Strand dabei und auch am Pool kann man so liegen. Aber die Mobile Homes erscheinen mir kleiner. Außerdem liegt es doch ganz außerhalb des Ortes, will man nicht immer ins gleiche Restaurant muss man relativ weit gehen. Oder wir versuchen unsere Räder mit zu nehmen. etwas günstiger.

War jemand auf einem der Campingplätze und kann was zu den Mobile Homes und der Anlage sagen? Oder habt ihr vielleicht noch einen anderen Tipp?

Danke