Hallo, welche Route von Nürnberg aus nach (I) Bibione ist empfehlenswerter, über die Brennerautobahn oder Salzburg/Villach?
Und welcher derer beiden Routen wäre vom Panoramer schöner anzusehen?
Gruss Kai
Hallo Kai
wir fahren hin über den Plöckenpass wegen dem Panoramer und 100 km weniger.
Zurück fahren wir über Villach Salzburg,weil wir dann Nachts fahren.
Gruss Martina
hallo kai
der oeamtc routenplaner empfiehlt eindeutig die strecke über salzburg/villach, sind 675 km, maut kostet 17 euro, über den brenner bis verona und dann nach bibione sind es 800 km, die maut kostet 31,30 euro
aber landschaftlich ist die strecke durch südtirol sicher nicht zu schlagen
ciao
Rita
Hmm ich fürde gerne über den Plöckenpass fahren, wo isn der eigendlich? Kannst du da den weg beschreiben, ich fahre ja nicht alle Tage nach Italien
Also wenn das wetter schön ist möchte ich schon die schöne Landschaft sehen.
Mfg Kai
hallöchen....
wir fahren nach bibione auch immer über den plöckenpaß...komme auch aus dem raum nürnberg....
wir fahren augsburg,münchen...richtung kuftstein.....über den paß....diese strecke ist mautfrei und bisher hatten wir auch nie stau....eine sehr gut ausgebaute bundesstraße.......
gruss sara
@'Kai73' sagte:
Hallo, welche Route von Nürnberg aus nach (I) Bibione ist empfehlenswerter, über die Brennerautobahn oder Salzburg/Villach?
Und welcher derer beiden Routen wäre vom Panoramer schöner anzusehen?
Gruss Kai
Hallo Kai,
ich kann dir die Strecke über den Plöckenpass und vorher die Felbertauernstraße nach Bibione nur empfehlen. Die Felbertauernstraße ist eine herrliche Panoramastraße und eine kurze Nord/Süd Verbindung.
Von Nürnberg, Richtung München, weiter nach Kufstein, Pass Thurn, Mittersill, Matrei, Lienz, Kötschach, Plöckenpass.
Hoffe Dir geholfen zu haben und wünsche einen schönen Urlaub!
wudilein
Hallo ja wir sind über den Plöckenpass und war einfach super
Zurück über Vilach hat sich die Heimreise gezogen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!