Die Sommersaison 2013 neigt sich dem Ende zu.
Gab es in diesem oder im letzten Sommer Neueröffnungen in Venetien?
Können gern auch Neueröffnungen der letzten zwei Jahre sein und Neueröffungen nach Renovierung...
Hotel Vienna in Jesolo - aber ganz Jesolo erblüht momentan volle Renovierungen+Wiedereröffnungen - deshalb rate ich dir an - genauso wie ichs immer mache - alle Hotels durchzuarbeiten, sich Bilder+Bewertungen dazu anzuschauen und dann die Entscheidung treffen, was es dann endgültig werden soll....
Vienna und Eden hatte ich schon ins Auge gefasst....das kommt meinen Wunschvorstellungen schon Recht nahe...
Ich würde mich aber über weitere Berichte zu Neueröffnungen oder Renovierungen in Jesolo freuen!
Kann beide jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen!!
Ansonsten mache ich meine Recherche über "neue oder gut renovierte Hotels" immer so, daß ich mir die Hotelmap eines Zielgebietes zur Hand nehm und alle Hotels in Strandnähe durcharbeite...an den vielen Bewertungen+Internetauftritten sieht man dann sehr schnell, ob es sich um meine Ansprüche handelt oder nicht....hab auch bei Jesolo viele neue oder renovierte Hotels gefunden, die ich aber nicht mehr alle natürlich im Kopf habe und wahrscheinlich aufgrund des Preises oder anderer persönlicher Defizite durchgefallen sind - für andere aber durchaus empfehlenswert gewesen wären.....
Hatte noch ein Hotel in der engeren Wahl - Hotel Bali - zwar ein 3-Sterne-Hotel, aber machte für mich einen außerordentlich modernen+neuwertigen Eindruck:
Ich grabe diesen Thread mal wieder aus, da es etliche Neuerungen und Renovierungen im Raum Venetien - sprich Jesolo - gibt und der eine oder andere User sicherlich ebenso wie ich ständig nach sowas Ausschau hält....aufgrund meiner derzeitigen aktuellen Recherche bin ich auf folgende "modernisierte bzw. neue" Zimmer gestoßen:
Hotel Morena, Hotel Alexander (einige Zimmer neu renoviert), Hotel My Fair, Marco Polo (neu renoviert), Croce Di Malta (ebenso renoviert), Hotel Rosanna, Hotel Ornella, Hotel Las Vegas, Aparthotel Harvey, Hotel Christian und ganz schick und großer Favorit derzeit: Hotel Residence Il Teatro...und Michelangelo Yacht Club...
.......Fortsetzung folgt:)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!