• AlexundIrene
    geschrieben 1276422587000

Nachdem ich gestern schon einemal gepostet habe, dies jedoch in einem Posting von Riese (sorry dafür) stelle ich meine Anfrage jetzt richtig nochmal rein.....

Hallo liebes "Forum"!

Wir sind ein Pärchen 47 + 40 ohne kids und suchen für den Zeitraum vom 14.8.2010 bis 21.8.2010 ein kleines Ferienhaus in der Toskana für 2 Personen das gerne abgelegen liegen kann. Ansprüche an Luxushaben wir nicht...... Sauberkeit ist uns wichtig......

Preislich wollen wir max. 600,- für die Woche ausgeben.

Vielleicht hat jemand die eine oder andere Info für uns......

Vielen Dank in jedem Fall und schöne Grüße aus Wien

Irene und Alex

• Cappucina
    geschrieben 1276423269000

Hallo Ihr Beiden,

hatte Euch in dem anderen Thread schon geantwortet:

Im August ist Hochsaison und die Preise sind entsprechend hoch. Nichts desto trotz, wenn es auch etwas abgelegener sein darf, schaut Euch doch hier mal um:

www.maremma-urlaub.de/ferienhaeuser.html

Viel Spass beim Stöbern,

Cappucina

Cappuccina
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1276425813000

Hallo Irene und Alex,

am 15. August ist in italien "Ferragosto" (Maria Himmelfahrt) . Dieser Feiertag stellt den Höhepunkt der ital. Ferienzeit dar, und ganz Italien ist im Urlaub. Es ist überall voll und sehr rummelig. Die Preise in den Hotels und Fewo/Häusern verdoppeln sich fast um diese Zeit. Ich glaube nicht, dass ihr etwas für 600 € finden werdet.

Falls ihr zeitlich flexibel seid, würde ich erst nach dem 21. 8. fahren, denn dann hat sich die Lage beruhigt ;) und vieles wird angenehmer und natürlich auch billiger.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Lucilla80
    geschrieben 1276518851000

Hallo!

Im Mugello-Gebiet in der Toskana kenne ich einen in den Hügeln liegenden kleinen Agriturismo, schon etwas abgelegen, der Apartments vermietet. In der Hochsaison bezahlt Ihr nur 500 Euro. Pool ist mit dabei und die Besitzer sind echt nett! Man kann auch auf Anfrage Abendessen und Frühstück bekommen. Im Internet findet Ihr das Angebot des Agriturismo auf der Webseite von tabitravel.it/2/ unter der Kategorie "Agriturismo". Er heisst "Il Muretto". Viel Erfolg!

Grüße von Lucilla    

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1276520744000

...warum denn jetzt doppelt? Antworten gab es doch im bestehenden Thread zum Thema wohin bereits.

Die Thread sind vom Thema abhängig, nicht vom TE. Also nutzt bitte den bereits bestehenden für den weiteren Austausch an Informationen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!