• Mario91
    geschrieben 1239568871000

Suche Hotel für Anfang Juni für vier Tage an der Oberen Adria. Würd Halbpension nehmen. Es wäre super, wenn das Hotel ein Pool hätte und man sich Fahrräder kostenlos ausborgen könnte.

Im Speziellen würde ich mich für die Orte Porto Santa Margerita, Caorle und Grado interessieren. Wer kann mir dazu oder notfalls auch zu anderen Badorten an der Oberen Adria gute Hotels nennen???

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1239621627000

Hallo!

In Caorle fällt mir spontan der "International Beach", das "Danieli" und das "Touring" ein , die haben einen Pool. Ob es dort Fahrräder zu mieten gibt, kann ich nicht sagen. Am besten über die Hotelseiten von Caorle googeln. Da findet sich sicher das richtige.

Wir waren gestern auf einen Kurzbesuch dort. Quasi Saisoneröffnung ;)

Lg. Ingrid

• Renata
    geschrieben 1239629782000

Hallo!

Wir sind bereits einige Male in Grado gewesen und zwar im Hotel Ai Pini in Grado Pineta. ( www.aipinigrado.it)

Das Hotel ist nicht riesig groß, liegt ca. 150 Meter vom Meer entfernt, hat einen sehr sauberen Pool mit anständigen Liegen und vermietet gute Fahrräder. Die Besitzer sind sehr freundlich und der Chef kocht dort gut und selbst. Grado ist ein schönes Städtchen, das zum Bummeln einlädt und mit dem Fahrrad ist man schnell dort. Anfang Juni ist noch Nebensaison und die Strandbäder sind noch nicht alle eingerichtet, aber Grado bietet eine tolle Promenade am Meer entlang, einen prima Minigolfplatz und vieles mehr, wie die schöne Altstadt. Der Vorort Pineta ist zu der Zeit sehr ruhig, da die Ferienwohnungen erst so ab Ende Juli/ August besetzt sind, wenn die Italiener Urlaub machen. Von Pineta aus kann man lange Strandspaziergänge machen, die Badeanlagen befinden sich erst kurz vor Grado. ( Eintrittsgebühr)

Schöne Ausflüge bieten sich auch an, z. B. nach Aquileja oder ins Friaul.

Gute Planung wünscht Euch

Renata

• Bibibibs
    geschrieben 1239657670000

Hi,

zu den Orten kann ich nichts sagen, wir waren immer in Bibione. Dort gibt es das Imperial Aparthotel. Direkte Strandlage, mit Pool, Strandservice usw. Fahrräder kann man direkt gegen Zimmernummer kostenlos ausleihen.

Wir fanden es super nett dort & können es weiterempfehlen.

Ähnlich ist das Holiday Aparthotel, welches wir aber nur von aussen kennen.

Viel Spaß wünsche ich an der Oberen Adria, wir sind dieses Jahr zum ersten mal nicht dort **schnüff**

GGGLG Bibi

Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach
  • Mario91
    geschrieben 1239747017000

Ja in Bibione war ich schon im Luna, tolles Hotel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!