Hallo.
Also ich habe folgendes Problem.
Ich bin 17 Jahre alt und fahre Ende Juni mit einer Freundin (16) nach Rosapineta (Rosolina Mare) - zum ersten Mal alleine. (Wir fahren seit 4 Jahren nach Rosolina Mare und es ist wunderschön)
Okay. Chalet is gebucht, Zug von Wien nach Venedig (San Lucia oder auch Mestre) gebucht (da er nur 30 €kostet)
So jetzt zu meinem Problem:
Wir kommen erst um 21:00 in Venedig an und um diese Zeit fahren an diesem Datum keine Züge mehr Richtung Rosolina geschweige denn Rosolina Mare.
Jetzt war mein erster Gedanke mit einem Wasserbus oder einem normalen Bus mal nach Chioggia zu fahren und von dort mit dem Taxi. Allerdings finde ich keine Timetables oder ähnliches und ich hätte gerne die Gewissheit dass dann noch Öffis fahren und wir nicht dort mit nichts in der Hand stehen ..
Kennt sich irgendwer von euch mit den Öffis in Italien aus? Hat irgendwer Tipps Rosolina zu erreichen (es wäre mir auch schon ganz recht mit dem Taxi von Chioggia zu fahren, da soweit ich weiß keine Busse nach Rosolina Mare fahren)..
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für einige Tipps, da ich mir seit Tagen darüber den Kopf zerbreche..
DANKE , Marlene