• lupoone
    geschrieben 1499355589192

Hallo an alle,

obwohl wir sehr oft in Italien sind, möchte ich mich mit einer vielleicht etwas ungewöhnlichen Frage an Euch richten.

Wir bringen uns aus Italien immer diverse Mitbringsel wie Olivenöl, selber geschöpftes Salz oder diverse Kosmetikartikel mit. Meine Rasierartikel weiss ich wo ich die bekomme und Salz ist nicht jedes Jahr notwendig - aber Olivenöl.

Deshalb lange Rede - kurzer Sinn: Kann mir jemand eine Bezugsquelle von qualitativ höherwertigen Olivenöl zu Nicht-Apothekerpreisen in der Gegend um Meran oder Bibione (oder auf der Strecke dahin) empfehlen.

Diverse Outlets und Supermarktangebote würden mir nicht so weiterhelfen - ideal wäre regionales, mildes Öl.

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Mühe.

falccone

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1499359132886 , zuletzt editiert von reiselilly

Hallo falccone,

Meran ist jetzt nicht sooo die Gegend für den Olivenanbau :smirk:. Da würde ich dir lieber die Umgebung des Gardasees empfehlen. Hier, in diesem thread findest du ein paar Adressen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • lupoone
    geschrieben 1499457264018

Hallo

und danke für den Link - aber die Infos daraus sind inzwischen 6 Jahre alt und die enthaltenen Links und Adressen gibts nicht mehr.

Trotzdem danke für deine Mühe.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1499458260548

oh je, das kann natürlich auch passieren. Dann empfehle ich dir diesen Laden In Malcesine. ( Selber getestet ):smirk:

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!