Welche Orte am Gardasee haben viele Restaurants direkt am See zu bieten?
Waren bisher immer nur in Garda - und möchten heuer nun mal den Norden oder die gegenüberliegende Seite von Garda ausprobieren.
hmmmmm...soviele (touri)restaurants am see wie in garda wirst du kaum in einem anderen ort finden ...
garda ist ja bekannt für die promenade voll von diesen eisdielen bzw. restaurants!
vielleicht in malcesine, am neuen sowie am alten (sehr mahlerischen-) hafen sind viele restaurants am see zu finden.
ob ich alle diese restaurants weiter empfehlen wurde...das ist eine andere geschichte.
die beste restaurants mit einem guten preis/leistungsverhältniss findest du etwas in den "seitengassen"....
in der gegenüberliegenden seite gardone riviera wäre was für dich, aber ist halt mehr in richtung süden.
in torri sind die restaurants nicht am see, ausser ein paar wie das teuere gardesana oder das "da carlo"
brenzone ist eher ein kleines, ruhiges fischerdorf, aber bei uns einheimischen für den guten restaurants direkt am see bekannt: giuly, la roche, alla fassa, taverna del capitano, da umberto, al sole... in den verschiedenen mittelalterlichen dörfern, alle am see gelegen, alle nicht so für den touris gedacht....
torbole ist nicht mit garda zu vergleichen...
riva del garda ist eher ein grösseres städchen mit vielen restaurants, die sich allerdings nicht am see befinden bzw. nicht so wie in garda.
ein paar restaurants am gardasee habe ich auch hier auf HC bewertet. schau in meinem profil.
lg alessandro, der in garda geboren ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!