• Linda25
    geschrieben 1241251274000

hallo!

vielleicht kann mir jemand helfen?

gibt es in jesolo öffentliche parkplätze? oder darf man da einfach auf der straße parken? ich kann mich erinnern, dass manchmal autos am straßenrand standen und dann wieder nicht...

lg Linda

• puffel
    geschrieben 1241252227000

Du kannst in jesolo beides machen, je nachdem, wo du platz findest!

wir nehmen eigentlich immer einen öffentlichen, bewachten parkplatz! nicht, aus angst um unser auto, sondern weil dort meistens was frei ist, man nicht rum fahren muss, und die parkplätze eigentlich meistens in der nächsten paralellstrasse zur fussgängerzone sind.

wenn du beim aqualandia richtung lido di jesolo fährst, dann beim kreisverkehr links abbiegst, dann bist du schon bei einem neu angelegten parkplatz, nicht zu teuer, aber tierisch bequem zur fussgängerzone gelegen.

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • saintvalentine
    geschrieben 1241260202000

Hallo!

Wir nahmen auch immer die öffentlichen Parkplätze, ist wirklich beqem so.

Ganz arg ist's am Wochenende wo viele Italiener aus den Städten ans Meer fahren, da ist dann nichts mehr frei an der Straße.

LG

saintvalentine

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
  • mela85
    geschrieben 1241444229000

Bzw. musst du auch beachten, je nachdem wo du stehst ist am Abend womöglich Fußgängerzone und dann musst du dein Auto umparken. Also entweder gleich auf einen Parkplatz wie die beiden angegeben haben oder in eine Seitenstraße.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!