• Schnaeppchenjaeger156
    geschrieben 1155298625000

Hei,

wir, d.h. ein Paar, Mitte 30, ohne Kinder, wollen Anfang Oktober für vier Tage in das Vinschgau fahren.

Dazu würden wir am liebsten mit ÜF in eine günstige Pension (je nachdem auch Hotel), die eine tolle Panorama Aussicht bietet und ein gutes Frühstücksbuffet hat.

Hat da von Euch vielleicht jemand einen Tipp?

Habe mir bereits vom Tourismusverein ein Verzeichnis schicken lassen, aber da stehen halt sehr viele drin und man weiss gar nicht, welche man nehmen soll.

Insofern wären ein paar persönliche Empfehlungen super!

Danke,

Schnaeppchenjaeger

• Torbole
    geschrieben 1155399390000

wir waren heuer im juni in naturns im hotel belverede und hatten eines der neuen zimmer im 4. stock gebucht, von da hat man eine super aussicht auf den ort und die gegenüberliegenden berge, das essen war echt lecker, großes, reichhaltiges frühstücksbuffet und abends 4-gänge-menü, das man morgens auswählen konnte, man kann natürlich auch nur frühstück buchen, aber dann entgeht euch was

das hotel hat auch hallenbad, sauna, etc.

schaut euch die homepage einfach mal an, ich kann das hotel jedenfalls wärmstens empfehlen

ciao

Rita

• Reiserosi
    geschrieben 1155640432000

@'Schnaeppchenjaeger' sagte:

Hei,

wir, d.h. ein Paar, Mitte 30, ohne Kinder, wollen Anfang Oktober für vier Tage in das Vinschgau fahren.

Dazu würden wir am liebsten mit ÜF in eine günstige Pension (je nachdem auch Hotel), die eine tolle Panorama Aussicht bietet und ein gutes Frühstücksbuffet hat.

Hat da von Euch vielleicht jemand einen Tipp?

Habe mir bereits vom Tourismusverein ein Verzeichnis schicken lassen, aber da stehen halt sehr viele drin und man weiss gar nicht, welche man nehmen soll.

Insofern wären ein paar persönliche Empfehlungen super!

Danke,

Schnaeppchenjaeger

Hallo,

wir waren vor Kurzem in Schenna-Verdins (bei Meran) in einem wunderschönen Hotel. Es heißt: GRUBERHOF.

Im Internet zu sehen unter www.gruberhof.schenna.com

Die Familie Almberger führt das Hotel mit viel Liebe und Aufmerksamkeit. Wir wohnten im Zimmer "Meranblick NEU". War toll. Das Haus ist vor 2 Jahren komplett um- und ausgebaut worden und dieses ist vorzüglich gelungen. Es liegt außerhalb des Dorfes in ca. 900 m Höhe und man hat einen sagenhaften Blick.

Wir haben einige Fotos vom Hotel. Wenn gewünscht, schicke ich diese gerne per Mail zu.

Gruß

Rosi

• Schnaeppchenjaeger156
    geschrieben 1155909214000

Hei,

danke erstmal für Eure Tipps!

@Torbole:

Das Hotel sieht nett aus, liegt aber etwas über unseren preislichen Vorstellungen.

@Reiserosi

Sieht echt schön aus. Allerdings ist die HP meines Erachtens nicht wirklich gut zu bedienen. Insofern wären ein paar zusätzliche Fotos von Dir super!

Ich nehme gerne noch weitere Tipps an, ich befürchte eh, dass es gar nicht so leicht wird jetzt für Anfang Oktober noch was zu bekommen.

Gruß

Schnaeppchenjaeger

• Alexunterwegs
    geschrieben 1155930586000

ich habe ein Auge auf das Hotel Himmelreich geworfen. Schau es dir mal an.... Haben auch eine homepage. himmelreich.it. ;)

• Schnaeppchenjaeger156
    geschrieben 1156340986000

Hei,

auf das 'Himmelreich' war ich auch schon gestossen. Hat einen sehr guten Eindruck gemacht!

Hört sich aber so an, als ob Du auch noch nicht da warst?

Gruß

Schnaeppchenjaeger

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!