• Nafm93
    geschrieben 1591275368203

Hallöchen...

Weiß jemand ab wann man ferienunterkünfte für nächstes Jahr Juli buchen kann?

Wir (2 Erwachsene + 2 Kinder (1 und 4) würden nächstes Jahr gerne mal in den Süden ... Speziell san vito lo capo finde ich auf Bildern ziemlich hübsch. 

Ist dort abends viel los? (Bars, Restaurants, shopping?) 

Kann da jemand eine billige Unterkunft empfehlen?

Muss wirklich nix besonderes sein... Einfsch ein raum zum schlafen und ein Bad um sich abends fertig zu machen... Klima Anlage wäre aber schön und eventuell 2 reservierte Strand liegen sowie ein Sonnenschirm. 

Hat jemand eventuell auch Erfahrungen was man im juli für einen Flug von Berlin nach palermo und zurück bei easyJet, Ryanair etc zahlt?

Liebe Grüße

• fraenni
    geschrieben 1591279584661

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :blush:

Klick mal hier :exclamation:

Über den Suchbegriff San Vito Lo Capo findest Du bereits einige bestehende Threads.

Kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in einen passenden Th. :smirk:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1591285778487

Danke, fraenni - und damit Dein Rat auch befolgt wird, schließen wir hier ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!