• RichardSt
    gesperrt
    geschrieben 1591463972326 , zuletzt editiert von Ahotep

Eine wunderbare virtuelle Reise nach Florenz ist der vor kurzem erschienene Kriminalroman xxxxxxx Das ist der achte Band eine Serie von Italien-Krimis, die bisher die Schauplätz Ischia, Rom, Tropea, Assisi, Gardasee, Venedig und Amalfi hatte. Der Krimi ist spannend geschrieben - wie immer erfährt man aber auch sehr viel über den Schauplatz Florenz. Nicht nur als Einstimmung für eine geplante Florenz-Reise kann ich den Krimi, den es als ebook und als Taschenbuch gibt, uneingeschränkt empfehlen. Eine in die Krimihandlung "eingebaute" Wohnung existiert tatsächlich, man kann sie als Ferienwohnung mieten.

Sorry, das ist jetzt der 8 (?) Buchtipp vom gleichen Autor, den Du in regelmäßigen Abständen, jeweils nach Erscheinen eines neuen Buches hier verbreitest, gerne auch mit Link. Das riecht nach Werbung und kann so nicht mehr akzeptiert werden.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1591523803694 , zuletzt editiert von Sokrates

Gemäß unserer Forenregeln ( Keine Werbung!) machen wir hier zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!