• cesena
    geschrieben 1332667821000

Wir (62/58) wollen Anfang Juni für 2 Wochen

mit dem Flugzeug nach Rimini.

Wir suchen ein gutes Hotel, nich weit vom

Strand und Unterhaltungsmöglichkeiten. (Shopping, Ausgehen...)

Kann man Anfang Juni dort schon baden ?

Was kann man dort alles unternehmen?

• tkhh
    geschrieben 1332669088000

Moin Moin cesena,

hier hast Du schon mal ein paar Wetterinfos.

http://www.holidaycheck.de/klima-wetter_Rimini-ebene_oid-id_4640.html

Ich war zuletztvor ca. 15 Jahren zuletzt in Rimini und kann deshalb leider keine aktuellen Infos

geben.

VG

tkhh

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1332701263000

hallo cesena,

hier findet ihr die gesamten hotels rimini, ultra wäre das De Londres wenn ihr die guten 15km strand hinter euch habt, findet ihr hier gute reisetipp's, shoppen fast wie in mailand, nicht vergessen die Osteria L’Angolo Divino, tagesausflug nach venedig oder auch mal nach cesenatico für radsportfan's das Marco Pantani voll sehenswert, rimini bietet so viel, nicht nur party :shock1:

letztes jahr hatte ich leider pech mit dem wetter, hoffe mal dieses jahr besser :frowning: aber in dem super alter ist man nicht mehr so verweicht und würde sagen, ja und einfach drauf los ;)

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1332737038000

@cesena:

War selber schon oft an Pfingsten (also quasi Ende Mai/Anfang Juni) in Rimini und da wars mitm Baden im Meer noch nichts - viel zu frisch (..zumindest für mein Befinden)...Trotz Sonnenschein und oft guten Nachmittagstemperaturen muß man da schon hart im Nehmen sein:))

Unternehmungen gibts viele - was meinst du damit....Nightlife, Ausflüge???? Diese findest du alle im verlinkten Posting von Snakeplissken ;)   ...Dafür ist diese Ruprik hier bei HC da und eine Aufzählung aller Sightseeings/Restaurants/Kneipen/Lokale etc. würde hier den Rahmen sprengen und kannst wunderbar schön unterteilt nachlesen.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!