• Lauraxxx
    geschrieben 1416846894000

Hallo, meine Freundin und ich wollen im Sommer nach Rimini. Wir haben uns schon für einen Reiseveranstalter entscheiden und auch schon Angebote bekommen. Am Besten gefällt und ein Angebot für das Hotel Elba, kennt das jemand? Ist es schön und ist es wirklich nah am Strand?

Außerdem wollen wir gerne fliegen, aber davon wurde uns von einem Mitarbeiter abgeraten, weil der Transfer allein wohl schon teurer ist als die komplette Busfahrt dort hin, stimmt das?!

Lauriii
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1416851326000

Hallo Lauraxxx,

schau mal diese Leute kennen alle das HotelElba. Für spezielle Fragen kannst du ja per pn direkt nachfragen.

AirBerlin fliegt im Sommer von Düsseldorf zum Airport "Federico Fellini", ca. 8 km von Rimini entfernt. Wenn du schnell buchst zahlst du ca. 200 € p.P. hin und rück. Per Bus kannst du dann zum Bahnhof Rimini fahren. Ich schätze, dass der Bus vielleicht 3 € kostet.

Du kannst ja mal durchrechnen wie teuer die Pauschalreise ist, und wie wie viel es kostet, wenn du Flug und Hotel extra buchst.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Lauraxxx
    geschrieben 1416907280000

Hallo Reiselilly,

danke! :-)

Lauriii
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!