hallo,
kann mir jemand sagen wie lange der tranfer vom flughafen bis ins rocca nettuno tropea dauert. kann irgendwie nix finden danke schonmal
15 km zum Flughafen Lamezia Terme - ca. 20 Min. Fahrtzeit!!
ok danke. stande sonst nirgends. da ist man ja wirklich fix im urlaub. nur ca. 2 stunden flug und dann so kurzen transfer. suuuupppppeeeerrrr ich freu mich
Leider hat sich da bei palme30 der Druckfehlerteufel eingeschlichen.
Tatsächliche Entfernung Lamezia Airport - Tropea beträgt 55 km. Man braucht mit dem Pkw eine gute Stunde.
Gruß Reisemarie
Danke Reisemarie....war kein Druckfehler, sondern das falsche Hotel, was ich gemeint hatte...nämlich das Rocca Nettuno Garden....da stimmte die Entfernung von 15 km vom Flughafen......Aber jetzt haben wir ja die gute Stunde Fahrzeit fürs richtige Hotel ermittelt
Hallo, wer kennt sich im Hotel LABRANDA Rocca Nettuno Tropea
Aus ? Wir haben zum Anfang September ein Deluxe Zimmer gebucht.
Wir wollten nun wissen in welchen Gebäuden diese Zimmer sind und
welche Zimmernummern Empfehlungswert sind.
Weitere Tipps zum Hotel und Tropea sind Herzlich wilkommen…
ich bin mal unfreiwillig im Rocca gestrandet - damals noch ohne "Labranda"-Zusatz....die Lage ist top, herrliche Aussicht auf die Bucht+Meer....auch in den Ort isses nicht weit, kann man fußläufig erreichen...dort findest dann so einige Möglichkeiten zwecks Essengehen, Shopping etc....deine Deluxe-Zimmer dürften sich im kleineren Gebäudeblock befinden mit möbelierter Terrasse und Whirlpool - und liegen neben dem Theater....also nicht im großen Hauptgebäude!
Danke für deine schnelle Antwort. Die Zimmer liegen demnach im Diana.
Du meinst das "Diane"? Vom Hauptgebäude führt ein kleiner Gartenweg rüber zum Diane-Kastenbau....kleiner als das Hauptgebäude und eben mit den Comfort- und Deluxezimmern....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!