• headnut
    geschrieben 1281293162000

hallo,

also hab jetzt die hotelbewertungen gelesen und die letzten wo geschrieben wurden sind ja nicht soooo toll.

wie ist denn der weg zum strand? es wurde dort geschrieben, dass man eine strasse wo kein gehweg ist entlang gehen muss???!!!!!  im fernseh wenn ich das angebot sehe, sagen die das man mit nen aufzug runterfährt und dann direkt am strand ist. oder das man treppen nehmen kann.

ist der strand kiesstrand oder sandstrand? wie ist es für kinder? unsere tochter ist 4 jahre alt ist das was für sie oder eher nicht?

dann hab ich gelesen das die zimmer mit dem wirlpool zwar toll sind, dass man den wirlpool wohl nur zu bestimmten zeiten nutzen kann??? außerdem sollen diese über dem amphittheater sein wo es abends sehr lange sehr laut ist? also sind diese zimmer mit kind nicht zu empfehlen????

außerdem sollen die kellner sehr unfreundlich sein und nicht auf wünsche eingehen.

bitte klärt mich auf! wir würden gerne dorthin fliegen nur wenn das so ist müssen wir in ein anderes hotel, eventuell sogar in ein anderes land.

danke, lg vanessa

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1281294039000

schau mal hier :

KALABRIEN

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1281295651000

Das Hotel ist eigentlich direkt am Strand, du must nur einen Lift benutzen da zwischen Hotel und Strand ca. 20-30 Höhenmeter Differenz sind.

Wenn du aus dem Lift aussteigst bist du direkt am Strand.

Gibt natürlich auch einen Fußweg wenn man will, ca. 5-10 minuten wennn man einigermaßen fit ist.

Der Strand ist aus Sand und auch für Kinder geeignet.

Über die Kellner kann ich nix sagen, wir waren vor ca. 6 Jahren dort und da waren sie alle sehr freundlich.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!