• RoWr
    geschrieben 1447504751000

Hallo zusammen,

wir überlegen, eins der beiden Hotels für nächsten Sommer zu buchen.

Zum Rocca Nettuno/All inclusive

Mein Mann mag allerdings keine Aufzüge und evtl. kann mir jemand sagen, wie lange man über die Stufen zu Fuß an den Strand braucht bzw. wie viele Höhenmeter es sind?

Grundsätzlich sind wir sehr sportlich....

Und wie ist das All inclusive Angebot am Strand? Gibt es da auch alkoholische Getränke wie z.B. Bier?

Und am Strand des Hotels, brauchen da die Kinder Badeschuhe???

Zum Villagio il Gabbiano/Capo Vaticano

Wir sind es bisher immer gewohnt gewesen, daß es am Abend Buffet gibt. In diesem Hotel wird Menü angeboten. Da wir sehr gute Esser sind, habe ich Bedenken, daß die Portionen zu klein sind???

Wär super, wenn mir jemand helfen könnte!!!

Danke

lg Rosi

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1447571338000

RoWr:

Zum Rocca Nettuno/All inclusive

Mein Mann mag allerdings keine Aufzüge und evtl. kann mir jemand sagen, wie lange man über die Stufen zu Fuß an den Strand braucht bzw. wie viele Höhenmeter es sind?

Grundsätzlich sind wir sehr sportlich....

Und wie ist das All inclusive Angebot am Strand? Gibt es da auch alkoholische Getränke wie z.B. Bier?

Und am Strand des Hotels, brauchen da die Kinder Badeschuhe???

===================================================

Das Rocca Nettuno kenne ich , das andere nicht.

Mein Aufenthalt ist zwar schon einige Jahre her , aber soo viel wird sich nicht geändert haben.

Die Höhe wird so ca. 30-40 meter sein, in ein paar minuten bist du unten. Für sportliche Typen kein Problem.

Unten am Strand gabs früher eine Pizzeria, da würd ich mal auf der Homepage des Hotels schauen wie es jetzt ausschaut.

Der Strand ist feinsandig, geht ohne Schuhe, falls er mittags nicht zu heiß wird.

Irgendwelche Badeschlappen würde ich schon mitnehmen.

Beim Essen habt ihr eine geniale Aussicht von der Terasse übers Meer, kann mich noch gut erinnern, war super.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • RoWr
    geschrieben 1447580539000

Hi Wiener-Michl,

Danke für die Infos!!!!

lg Rosi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!