• Marc1234567
    geschrieben 1307032285000

Hi zusammen,

ich reise mit einigen Freunden in Kürze nach Bari und wir würden uns dort gerne für eine Woche Roller (125er oder 50er) mieten. Leider finden wir im Internet keine passenden Anbieter, der nächste ist in Ostuni (ca. 80km entfernt).

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen und optimalerweise sogar einen Kontakt (E-Mail / Telefon o.ä.) zu einem lokalen Anbieter?

Vielen Dank,

Marc

• de-giovanni
    geschrieben 1309348059000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo Marc,

ich werde in 2 Monaten in Ostuni sein, und bin selbst verzweifelt auf der Suche nach einer Rollervermietung, wie hast du die in Ostuni gefunden? Googlen war nicht wirklich erfolgreich...

Hast du mir eventuell einen Link??

Danke für deine Hilfe

• Marc1234567
    geschrieben 1329226463000

@de-giovanni sagte:

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo Marc,

ich werde in 2 Monaten in Ostuni sein, und bin selbst verzweifelt auf der Suche nach einer Rollervermietung, wie hast du die in Ostuni gefunden? Googlen war nicht wirklich erfolgreich...

Hast du mir eventuell einen Link??

Danke für deine Hilfe

Sorry, habe Deine Anfrage jetzt erst gesehen... Falls es noch einmal Interessierte für diese Tour gibt - die Rollervermietung in Ostuni heißt Road Runner: http://www.rrscooterrent.it/

Wir hatten eine tolle Woche rund um den Stiefelabsatz und können diese Tour jedem empfehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!